Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 84 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=92062)

Messer 09.10.2025 21:08

Ein verletzter Spieler und Schiri Bitterbös zeigt nur Gelb, das ist Pech.
Die Verletzung hat leider meinen Taktikwert im letzten Viertel beschädigt.
Trotzdem die Tabellenspitze mit einem Kader der deutlich schlechter ist als in der vorangegangenen Saison, das ist ein kleiner Erfolg.
Am Ende sehe ich in der Liga Tormaschine vorn, Chancen haben 3 weitere Teams, ich auch, nur Grashoppers nicht, weil denen ein s fehlt. ;-)

xDemon 10.10.2025 08:40

Zitat:

Zitat von Messer (Beitrag 1503501)
Ein verletzter Spieler und Schiri Bitterbös zeigt nur Gelb, das ist Pech.
Die Verletzung hat leider meinen Taktikwert im letzten Viertel beschädigt.
Trotzdem die Tabellenspitze mit einem Kader der deutlich schlechter ist als in der vorangegangenen Saison, das ist ein kleiner Erfolg.
Am Ende sehe ich in der Liga Tormaschine vorn, Chancen haben 3 weitere Teams, ich auch, nur Grashoppers nicht, weil denen ein s fehlt. ;-)

Das mit den Verletzungen ist immer bitter und hätte ich auf hart gespielt wäre das bestimmt Rot gewesen. Zum Glück hab ich das diesmal nicht übersehen, ist mir schon oft passiert mit dem ständigen wechseln zwischen Cup und normaler Aufstellung.

Wer von euch beiden das Rennen macht entscheidet sich dann wohl am 15ten Spieltag, dass dein Team schwächer ist als letzte Saison stimmt allerdings nicht so wirklich

Matula 10.10.2025 11:41

Zitat:

Zitat von Messer (Beitrag 1503501)
....

:lol:
Leider nicht nur wegen des "s"... ;-)

Matula 10.10.2025 17:13

@Messer & @macn: Das ist wirklich sehr nett von Euch, dass ihr im Cup gleich beide den oberen Turnierbaum bevorzugt...;-)
Damit starten vier der Top5 aus Liga 1 dort in die K.o.-Phase.

macn 10.10.2025 17:25

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1503522)
@Messer & @macn: Das ist wirklich sehr nett von Euch, dass ihr im Cup gleich beide den oberen Turnierbaum bevorzugt...;-)
Damit starten vier der Top5 aus Liga 1 dort in die K.o.-Phase.

Tja, ich wollte nicht in der 2. Runde gegen xDemon spielen. Das sieht das Los nämlich jede Saison für uns vor ...

Schauen wir mal, ob es nun besser für mich aussieht, auch mit Messer in meiner Hälfte ...

xDemon 15.10.2025 07:02

auch wenn sich Holzhacker jetzt nicht gewehrt hat, hast du (wahrscheinlich) 4x in Folge einen Gegner aus unserer Liga, also schon einer der schwersten Pfade :shock:

während die Grashoppers vermutlich unten durchspazieren, schalten wir uns alle gegenseitig aus :oops:

macn 15.10.2025 07:24

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1503593)
auch wenn sich Holzhacker jetzt nicht gewehrt hat, hast du (wahrscheinlich) 4x in Folge einen Gegner aus unserer Liga, also schon einer der schwersten Pfade :shock:

während die Grashoppers vermutlich unten durchspazieren, schalten wir uns alle gegenseitig aus :oops:

Ja, habe ich jetzt auch gesehen. Ist vielleicht ein gutes Omen. Bei meinem bisherigen Cupsieg hier in CH habe ich auch 4 oder 5 Teams aus der 1. Buli schlagen müssen ...

macn 20.10.2025 10:00

Heute nun das alles entscheidende Spiel um den Titel. Große Hoffnungen mache ich mir trotz Heimvorteil nicht, wahrscheinlich werde ich ausgekontert. Habe daher mal ein wenig experimentiert. Schauen wir mal.

hengi 20.10.2025 11:41

Viel Glück macn;-)

macn 20.10.2025 13:29

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1503707)
Viel Glück macn;-)

Dankeschön!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.