![]() |
Ein verletzter Spieler und Schiri Bitterbös zeigt nur Gelb, das ist Pech.
Die Verletzung hat leider meinen Taktikwert im letzten Viertel beschädigt. Trotzdem die Tabellenspitze mit einem Kader der deutlich schlechter ist als in der vorangegangenen Saison, das ist ein kleiner Erfolg. Am Ende sehe ich in der Liga Tormaschine vorn, Chancen haben 3 weitere Teams, ich auch, nur Grashoppers nicht, weil denen ein s fehlt. ;-) |
Zitat:
Wer von euch beiden das Rennen macht entscheidet sich dann wohl am 15ten Spieltag, dass dein Team schwächer ist als letzte Saison stimmt allerdings nicht so wirklich |
Zitat:
Leider nicht nur wegen des "s"... ;-) |
@Messer & @macn: Das ist wirklich sehr nett von Euch, dass ihr im Cup gleich beide den oberen Turnierbaum bevorzugt...;-)
Damit starten vier der Top5 aus Liga 1 dort in die K.o.-Phase. |
Zitat:
Schauen wir mal, ob es nun besser für mich aussieht, auch mit Messer in meiner Hälfte ... |
auch wenn sich Holzhacker jetzt nicht gewehrt hat, hast du (wahrscheinlich) 4x in Folge einen Gegner aus unserer Liga, also schon einer der schwersten Pfade :shock:
während die Grashoppers vermutlich unten durchspazieren, schalten wir uns alle gegenseitig aus :oops: |
Zitat:
|
Heute nun das alles entscheidende Spiel um den Titel. Große Hoffnungen mache ich mir trotz Heimvorteil nicht, wahrscheinlich werde ich ausgekontert. Habe daher mal ein wenig experimentiert. Schauen wir mal.
|
Viel Glück macn;-)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |