Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=154)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 83 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91844)

daKump 21.07.2025 21:06

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1501323)
Darf ich fragen woran du das siehst mit dem Cupranking?:shock:

Ich find's ja immer noch witzig, dass er nur gegen mich gespielt hat :lol: hat mir durchaus in die Karten gespielt :lol:

Cup -Spielplan

Die Paarungen ergeben sich nach gezeigten Spielstärke aus den Ligapartien.
Einige Cupspezialisten nutzen das aus und eliminieren gleich in der Vorausscheidung die stärkste Konkurrenz in dem sie gezielt ein schlechteres Ranking erzielen als die Standard PC Teams.:-?

Das heutige Spiel war nun eindeutig einseitig :lol:
Mein erster Titel mit dem Schweizer Team, bin happy :-)
Danke LASK für die Schützenhilfe :lol:
Die Rückrunde wird aber denk ich nicht ganz so zahlreich an Punkten bei mir.

LG Kump

Lask930 21.07.2025 22:03

Zu viel der Ehre!
Ich gebe in meiner Situation immer das Beste!
Ich bin Tabellen 5. und bin darauf angewiesen, dass ihr alle wirklich nicht aufsteigen wollt und ihr mir Siege schenkt! - Ich gehe aber gleichzeitig nicht davon aus, dass daKump den Titel ablehnt wenn er die Chance unerwartet bekommt, weil die Prämien zu verlockend sind...
Gleichzeitig finde ich es interessant was die chiefs machen wollen wenn sie "nur" 2. werden?!
Alle anderen wollen sowieso nicht wirklich aufsteigen?!
Nido spielt bis jetzt genau 2 Partien und der Rest bleibt unbeantwortet?!
Mein Fazit bleibt ich werde am Ende der Saison 6. werden und gut ist es...meine Chance kommt in 3-4 Saisonen wenn ihr alle längst weiter oben seid!

LG Lask

boxcar 22.07.2025 16:16

Wie bereits gesagt, mein Team hat keine Aufstiegsambitionen. Mir ist es komplett egal ob ich aufsteige oder nicht.
Da gehts mir eher um das Training und um das Sammeln von Erfahrungspunkten.

Malakit 23.07.2025 22:17

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1501353)
Cup -Spielplan

Die Paarungen ergeben sich nach gezeigten Spielstärke aus den Ligapartien.
Einige Cupspezialisten nutzen das aus und eliminieren gleich in der Vorausscheidung die stärkste Konkurrenz in dem sie gezielt ein schlechteres Ranking erzielen als die Standard PC Teams.:-?

Das heutige Spiel war nun eindeutig einseitig :lol:
Mein erster Titel mit dem Schweizer Team, bin happy :-)
Danke LASK für die Schützenhilfe :lol:
Die Rückrunde wird aber denk ich nicht ganz so zahlreich an Punkten bei mir.

LG Kump

Danke für die Erklärung, das war mir tatsächlich nicht klar :-)

So, morgen geht's los mit der Rückrunde, mal schauen wer am Ende rauf darf/will/geht :-D

daKump 25.07.2025 16:19

Es hat dann bei mir doch ein mal geklingelt und auch die Bären konnten ihre Torspeere beenden :lup:

Nächste Runde wird dafür Lotto gespielt, werde mir ein Brieflos besorgen zum Trost falls kein Spiel statt findet 8-)

gruß Kump

Malakit 25.07.2025 20:53

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1501459)
Es hat dann bei mir doch ein mal geklingelt und auch die Bären konnten ihre Torspeere beenden :lup:

Nächste Runde wird dafür Lotto gespielt, werde mir ein Brieflos besorgen zum Trost falls kein Spiel statt findet 8-)

gruß Kump

Ja, endlich mal wieder getroffen, Zeit ist's geworden - da treiben sich einfach überall starke Tormänner rum :-D

Du wirst wohl eher nicht zum Einsatz kommen nächste Runde, aber man weiß ja nie :-D

daKump 01.08.2025 21:49

@ lask
Gestern 0:0 in Ö, 0:0 am Montag wohl auch hier :lol:
Langsam füllt sich der Markt mit brauchbaren Pensionisten, bis Montag wird sich aber leider noch kein fähiger Stürmer gefunden haben:-D

Ein oder 2 mal noch Strafraumbeherrschung, dann wird auf Kondition umgestellt. Also noch immer kein wirklich Spielstärke beeinflussendes Training 8-)

Lask930 04.08.2025 07:45

Im letzten Spiel hats auch zum 1:0 für dich gereicht...

Mal abwarten was heute passiert!

lg

daKump 05.08.2025 20:50

Zitat:

Zitat von Lask930 (Beitrag 1501606)
Im letzten Spiel hats auch zum 1:0 für dich gereicht...

Mal abwarten was heute passiert!

lg

Mit diesem 433 hast du es mir aber auf dem Silbertablet serviert :shock::lol:
Mal sehen, ob ich dieses Mal gegen Woman erfolgreich Mauern kann, aber bei dieser Leistungsexplosion :-? - wohl eher nicht möglich :mrgreen:

gruß Kump

Lask930 07.08.2025 09:52

Ich werde morgen im Cup auch von Woman aufs Maul bekommen...:lol:

Der hat seine offensive wohl ziemlich verstärkt...im Ligahinspiel konnte ich die 0 halten, in der Rückrunde hatte er eine Offensivexplosion...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.