Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 83 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91836)

r_fux 07.08.2025 23:36

gut das ich bei plan b geblieben bin... def. gegner kryptonit hat wieder mal gewirkt. :)

debakel bei der defensivmauer gibts sowieso nicht. sehr enges spiel....

fürs forum ists sicher lustiger bzw die direkten duelle werden irre hannes :mrgreen:

Mariazell 13.08.2025 06:47

Überraschender Sieg im Cup. Da frag ich mich ob das Junge Gemüse ausscheiden wollte ??
Wie auch immer - nun wartet der Tabellenführer der BL im 4tel Finale :shock:

Das wird ein Debakel geben :oops:

Jungspund1 13.08.2025 16:48

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1501795)
Überraschender Sieg im Cup. Da frag ich mich ob das Junge Gemüse ausscheiden wollte ??
Wie auch immer - nun wartet der Tabellenführer der BL im 4tel Finale :shock:

Das wird ein Debakel geben :oops:

Hallo Mariazell, ausscheiden wollt ich nicht, aber ich hab mit Schongang ohne Wechsel und der 2. Garnitur gespielt. Aber diese Woche war sowieso nicht meine! Im Ligaspiel hab ich es nicht geschaft aus 7 Torchancen ein einziges Tor zu erzielen, das enttäuscht mich schon ein wenig. Vlt. weilich auch nur sehr minimal zeit hab für das Spiel, bin zur Zeit in Kroatien zum Urlauben.;-)

Grüsse

Mariazell 14.08.2025 06:06

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1501807)
Hallo Mariazell, ausscheiden wollt ich nicht, aber ich hab mit Schongang ohne Wechsel und der 2. Garnitur gespielt. Aber diese Woche war sowieso nicht meine! Im Ligaspiel hab ich es nicht geschaft aus 7 Torchancen ein einziges Tor zu erzielen, das enttäuscht mich schon ein wenig. Vlt. weilich auch nur sehr minimal zeit hab für das Spiel, bin zur Zeit in Kroatien zum Urlauben.;-)

Grüsse

alles klar. Das erklärt natürlich einiges. Wünsch dir einen schönen Urlaub !

PS: Falls jemand eine Idee hat, wie man gegen den BL Führenden spielen sollte um nicht komplett abgeschossen zu werden, dann bitte gerne :-?

r_fux 14.08.2025 14:36

starke leistung im cup!!

beim wie kannst dir den spielbericht von mir gwgen iamx ansehen.... 1:1 nach 90 minuten und leider war meine frische DS taktik im letzten viertel unterlegen.... dann hätte es ev sogar geklappt :mrgreen:

mmn. hat er eben ein anfälliges viertel was es zu erwischen gilt für dich.

h.nes 14.08.2025 19:35

Gratulation zum Meistertitel :kette:

r_fux 15.08.2025 11:57

danke. waren viele enge spiele :)

Jungspund1 16.08.2025 18:05

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1501834)
Gratulation zum Meistertitel :kette:

..auch von mir Gratulation zum "überraschenden" Meistertitel!:lol:

Grüsse

r_fux 18.08.2025 06:40

danke und so klar war das nicht mit dem skill rl nr.1 in der gruppe ;)

Mariazell 18.08.2025 06:49

Gratulation den Aufsteigern und viel Erfolg euch beiden in der BL: Hoffe ich kann euch nächste oder ünächste Saison folgen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.