![]() |
Zitat:
Werde das verfolgen, bis später. |
Das war ein Satz mit nix. Irgendwie habe ich die Aufstellung falsch gespeichert, sodass kein Wechsel erfolgt ist und die Taktiken auch nicht zu den Spielern passten. Ich bin aktuell wohl mit den 4 Teams überfordert und patze immer irgendwo :-?
Aber letztendlich wäre es wohl ohnehin eine Niederlage geworden. |
Zitat:
Aber auswärts darf man verlieren, zuhause wäre eine Fehler fatal der dir gegen den direkten Konkurrenten Punkte kostet. So kann man damit leben. Wenn ich mir die Liga so ansehe, dann hätte ich in dieser Saison noch weniger Chancen auf den Klassenerhalt, das Niveau ist, besonders taktisch schon sehr hoch für deutsche Verhältnisse. der Herbstmeister wird erst am 9. Spieltag entscheiden, da wartet ein spannendes Duell. Weiter so Jungs!!! |
Ja, die Liga ist ziemlich stark. Da darf man nicht patzen. Ich muss den Fokus hier legen, da die anderen Teams entweder um den Klassenerhalt (E), oder im Mittelfeld (CH) spielen. Da ist der Titelkampf wichtiger.
@Pomme: Bei Dir läuft es doch super. Ich denke, Du wirst souverän Meister. Trotzdem wird es nächste Saison hier dann kein Selbstläufer. Klingse hatte nur 5 Palmen in der Startelf. Er kann sicher noch eine Saison mithalten. |
Zitat:
Aber der Aufstieg sollte drin sein und ab nächster Saison geht es dann wahrscheinlich wieder gegen den Abstieg. Um Titel mitspielen, wird noch etwas dauern bei der Leistungsdichte. Wenn Klingse dieses Saison Titel holt, dann wird er wohl abdanken als Meister, aber man weiß ja nie. |
Heute bei Klingse gibt es nix zu holen, deswegen wieder bissel Experimente :-)
die spielen mit 6 Palmen !!! das habe ich noch nie gesehen :shock: das wird er näxte Saison nicht mehr kompensieren können..denke ich :-) Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P |
Also 6 Palmen kann man mit genug Geld und Angeboten am TM schon kompensieren. Ich bin nicht sicher, ob er kommende Saison raus ist.
Für mich kommt nun ein ganz schweres Auswärtsspiel. Da muss ein Punkt her, um Klingse hinter mir zu halten. |
Zitat:
Ich muss auch mindestens einen Punkt holen um vorne zu bleiben, wird für mich auch sehr schwer. good luck! |
Zitat:
Ich bin sicher, Du holst die nötigen Punkte. |
Der letzte Spieltag der Hinrunde wird wirklich nochmal richtig spannend, hätte ich mir nicht so erwartet, nach dem nur knappen Klassenerhalt in der letzten Saison.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |