![]() |
Zitat:
Aber ja, stimmt, wenn Termi heute gewinnt oder ein Unentschieden holt, dann ist es praktisch schon ziemlich gelaufen mit dem Herbstmeister und der Meistertitel rück dann für rrr wohl auch in weite Ferne Den Kleinen gehts super, danke der Nachfrage :-D |
Zitat:
Als 17j sind sie eine Saison später dann schon besser im Spielrythmus und trainieren trotz höherem Alter besser. Welche Skills trainierst denn? ...Weil auch das macht einen Unterschied! ;-) In Österreich gegen 10 aufgestellte Spieler war es ein glückliches X. Ohne dem Aufstellungsfehler wäre eine Niederlage wohl vorprogrammiert gewesen. So war zumindest der Heimbonus weg und dann wars ein Spiel auf Augenhöhe. Zitat:
...oder anders geschrieben: "Du wirst das Kind schon schaukeln!" :lol: Nachdem einer meiner Besten heute fehlt, war die Aufstellung deutlich aufwendiger zu machen als bisher/sonst. :roll: Bin gespannt, ob der selten gewordene Zeitaufwand -in die Aufstellung- Zählbares einbringt. => Das wäre traumhaft, wenn mir heute und generell in der Hinrunde auswärts lauter Unentschieden gelingen. 8-) Zuhause sollte in der Hinrunde auch nix anbrennen und bei der Rückrunde wäre es dann wenigstens spannend. Nachdem bei mir alle 3 Vereine in BuLis unterwegs sind, ist es sportlich eine sehr herausfordernde Zeit! Die Gegner scheinen auch in Reichweite zu sein, also mal sehen, ob meine Teams wo weiter vorne landen als auf dem Papier. Mögliche Ziele: Aufstieg, Nichtabstieg oder hier vielleicht sogar der Meistertitel! :lol: Ja, auch mein Herz schlägt immer für die Kleinen (bzw "Kleinen" Aussenseiter)! |
Wieder kein Sieg gegen Mane. Damit bleibt es beim Abstiegskampf für mich.
|
Melde ich mich auch mal! Spät aber doch, wegen Zeit. Meine Analyse (beinhart, wenn keiner Fehler macht): 3 Fixabsteiger, Meister ist auch fix, 4 teams kämpfen gegen den Abstieg, wobei ich glaube, dass virenschutz es nicht sein wird. Fazit: extrem spannender Abstiegskampf
|
ich hab 2x Kondi, einmal Passen trainiert und wollt jetzt auf Schusskraft umstellen.
erstes Training war ganz schlimm, im 2ten haben noch immer 4 nicht mitmachen wollen und im letzten hatte ich immer noch 2 Verweigerer und nur knapp über 100 Steigerungen das mit 17 Jugis, die ich jedoch schon auf das off Training vorbereitet hab. mal schauen wie Schuss morgen geht, klar sind die im Sturm nicht beschäftigt aber sie sind Frischlinge und sehr gut fit, das sollte doch funktionieren. das mal so nebenbei zu eurem Abstiegskampf :lol: |
Zitat:
Konditraining mit Jugis, hab ich noch nie gemacht....🤔 Vielleicht hätt ich das mal probieren sollen 😏 |
da wollte ich mal schauen ob wer eine ganz schlechte Wahrscheinlichkeit erwischt hat
in den ersten Trainings trainieren sie ja sowieso nicht wirklich gut ;-) |
Zitat:
Eher jetzt bald Mal um die Fitness noch halbwegs hoch zu halten oder wirklich erst wenn alle mindestens 8-10 Spiele haben? |
schon eher später, aber ich spiele die Buben fitnesstechnisch auch nicht komplett runter
obwohl ich jetzt schon aussortieren muss und vielleicht bald nur noch 13-14 Spieler übrig sind. btw. wieder "nur" 106 Steigerungen bei 17 Jugis also 6,2 Schnitt 3 Meisterpokale ganz vorne, das schaut echt gut aus. gewinnt gess sein Heimspiel gegen rrr bleibt er Verfolger Nr.1 und hält noch ein wenig den Titelkampf spannend |
Zitat:
135 Verbesserungen bei 20 Spielern (Ö) mit Fitnessschnitt: 8,8 diesmal also sogar im Schnitt besseres Training in England du verkaufst wirklich schon wieder Spieler hab ich gesehen, ich werde erst wieder welche abstoßen, wenn ich sehe, dass es wirklich hoffnungslos ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |