Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1st Premier League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=416)
-   -   1. Premier League/1, Season 82 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91550)

Markus123 24.04.2025 09:06

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1499248)
ich beginne da erst nach den ersten drei Spielen zu zählen,
aber ja ... bisher bin ich mit den Trainings auch noch nicht zufrieden.
vielleicht gibts ja eine Länderwahrscheinlichkeit und die ist diese Saison für England schlecht.

was die Liga betrifft gibts für mich heute ein sehr spannendes Spiel
schafft es rrr auch gegen Termi nicht richtig zu performen ist er endgültig aus dem Titelrennen
das ist eine harte Nuss denn unser Termi ärgert gerne auch die ganz großen Favoriten wie man in Ö-reich gerade sieht.

Markus wird in der Hinrunde brav Moti aufbauen und kann gar nicht viel falsch machen
ich hoffe die Spannung ist nicht allzu schnell raus, vielleicht vergisst er ja mal wieder eine Aufstellung
apropos ... wie gehts denn der Kleinen, hoffe alles gut?

Ja, das wäre in der Hinrunde der einzige große Stolperstein, wenn ich eine Aufstellung vergesse oder übersehe dass einer der Spieler verletzt ist oder gesperrt :-D sonst bin ich sehr gespannt, wie die anderen direkten Duelle ausgehen und wie es funktioniert mit den Auswärtsspielen in der Rückrunde

Aber ja, stimmt, wenn Termi heute gewinnt oder ein Unentschieden holt, dann ist es praktisch schon ziemlich gelaufen mit dem Herbstmeister und der Meistertitel rück dann für rrr wohl auch in weite Ferne

Den Kleinen gehts super, danke der Nachfrage :-D

terminator85 24.04.2025 15:10

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1499248)
ich beginne da erst nach den ersten drei Spielen zu zählen,
aber ja ... bisher bin ich mit den Trainings auch noch nicht zufrieden.
vielleicht gibts ja eine Länderwahrscheinlichkeit und die ist diese Saison für England schlecht.

was die Liga betrifft gibts für mich heute ein sehr spannendes Spiel
schafft es rrr auch gegen Termi nicht richtig zu performen ist er endgültig aus dem Titelrennen
das ist eine harte Nuss denn unser Termi ärgert gerne auch die ganz großen Favoriten wie man in Ö-reich gerade sieht.

Markus wird in der Hinrunde brav Moti aufbauen und kann gar nicht viel falsch machen
ich hoffe die Spannung ist nicht allzu schnell raus, vielleicht vergisst er ja mal wieder eine Aufstellung
apropos ... wie gehts denn der Kleinen, hoffe alles gut?

Ja, die 16j wollen am Saisonanfang nicht gerne trainieren. Da fehlt einfach die Matchpraxis.
Als 17j sind sie eine Saison später dann schon besser im Spielrythmus und trainieren trotz höherem Alter besser.
Welche Skills trainierst denn?
...Weil auch das macht einen Unterschied! ;-)

In Österreich gegen 10 aufgestellte Spieler war es ein glückliches X. Ohne dem Aufstellungsfehler wäre eine Niederlage wohl vorprogrammiert gewesen.
So war zumindest der Heimbonus weg und dann wars ein Spiel auf Augenhöhe.

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1499254)
Ja, das wäre in der Hinrunde der einzige große Stolperstein, wenn ich eine Aufstellung vergesse oder übersehe dass einer der Spieler verletzt ist oder gesperrt :-D sonst bin ich sehr gespannt, wie die anderen direkten Duelle ausgehen und wie es funktioniert mit den Auswärtsspielen in der Rückrunde

Aber ja, stimmt, wenn Termi heute gewinnt oder ein Unentschieden holt, dann ist es praktisch schon ziemlich gelaufen mit dem Herbstmeister und der Meistertitel rück dann für rrr wohl auch in weite Ferne

Den Kleinen gehts super, danke der Nachfrage :-D

Da mach ich mir bei dir weniger Sorgen, dass dir sowas nochmal passiert.
...oder anders geschrieben: "Du wirst das Kind schon schaukeln!" :lol:

Nachdem einer meiner Besten heute fehlt, war die Aufstellung deutlich aufwendiger zu machen als bisher/sonst. :roll:
Bin gespannt, ob der selten gewordene Zeitaufwand -in die Aufstellung- Zählbares einbringt.
=> Das wäre traumhaft, wenn mir heute und generell in der Hinrunde auswärts lauter Unentschieden gelingen. 8-)
Zuhause sollte in der Hinrunde auch nix anbrennen und bei der Rückrunde wäre es dann wenigstens spannend.

Nachdem bei mir alle 3 Vereine in BuLis unterwegs sind, ist es sportlich eine sehr herausfordernde Zeit! Die Gegner scheinen auch in Reichweite zu sein, also mal sehen, ob meine Teams wo weiter vorne landen als auf dem Papier.
Mögliche Ziele: Aufstieg, Nichtabstieg oder hier vielleicht sogar der Meistertitel! :lol:

Ja, auch mein Herz schlägt immer für die Kleinen (bzw "Kleinen" Aussenseiter)!

macn 24.04.2025 16:55

Wieder kein Sieg gegen Mane. Damit bleibt es beim Abstiegskampf für mich.

gess444 24.04.2025 17:34

Melde ich mich auch mal! Spät aber doch, wegen Zeit. Meine Analyse (beinhart, wenn keiner Fehler macht): 3 Fixabsteiger, Meister ist auch fix, 4 teams kämpfen gegen den Abstieg, wobei ich glaube, dass virenschutz es nicht sein wird. Fazit: extrem spannender Abstiegskampf

h.nes 24.04.2025 17:57

ich hab 2x Kondi, einmal Passen trainiert und wollt jetzt auf Schusskraft umstellen.

erstes Training war ganz schlimm, im 2ten haben noch immer 4 nicht mitmachen wollen
und im letzten hatte ich immer noch 2 Verweigerer und nur knapp über 100 Steigerungen
das mit 17 Jugis, die ich jedoch schon auf das off Training vorbereitet hab.

mal schauen wie Schuss morgen geht, klar sind die im Sturm nicht beschäftigt
aber sie sind Frischlinge und sehr gut fit, das sollte doch funktionieren.

das mal so nebenbei zu eurem Abstiegskampf :lol:

olek 24.04.2025 18:35

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1499272)
ich hab 2x Kondi, einmal Passen trainiert und wollt jetzt auf Schusskraft umstellen.

erstes Training war ganz schlimm, im 2ten haben noch immer 4 nicht mitmachen wollen
und im letzten hatte ich immer noch 2 Verweigerer und nur knapp über 100 Steigerungen
das mit 17 Jugis, die ich jedoch schon auf das off Training vorbereitet hab.

mal schauen wie Schuss morgen geht, klar sind die im Sturm nicht beschäftigt
aber sie sind Frischlinge und sehr gut fit, das sollte doch funktionieren.

das mal so nebenbei zu eurem Abstiegskampf :lol:

Konditraining mit Jugis, hab ich noch nie gemacht....🤔
Vielleicht hätt ich das mal probieren sollen 😏

h.nes 24.04.2025 19:04

da wollte ich mal schauen ob wer eine ganz schlechte Wahrscheinlichkeit erwischt hat
in den ersten Trainings trainieren sie ja sowieso nicht wirklich gut ;-)

xDemon 25.04.2025 08:34

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1499275)
da wollte ich mal schauen ob wer eine ganz schlechte Wahrscheinlichkeit erwischt hat
in den ersten Trainings trainieren sie ja sowieso nicht wirklich gut ;-)

ab wann fährst du denn TL?
Eher jetzt bald Mal um die Fitness noch halbwegs hoch zu halten oder wirklich erst wenn alle mindestens 8-10 Spiele haben?

h.nes 26.04.2025 21:46

schon eher später, aber ich spiele die Buben fitnesstechnisch auch nicht komplett runter
obwohl ich jetzt schon aussortieren muss und vielleicht bald nur noch 13-14 Spieler übrig sind.

btw. wieder "nur" 106 Steigerungen bei 17 Jugis also 6,2 Schnitt

3 Meisterpokale ganz vorne, das schaut echt gut aus.
gewinnt gess sein Heimspiel gegen rrr bleibt er Verfolger Nr.1
und hält noch ein wenig den Titelkampf spannend

xDemon 27.04.2025 12:32

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1499322)
schon eher später, aber ich spiele die Buben fitnesstechnisch auch nicht komplett runter
obwohl ich jetzt schon aussortieren muss und vielleicht bald nur noch 13-14 Spieler übrig sind.

btw. wieder "nur" 106 Steigerungen bei 17 Jugis also 6,2 Schnitt

3 Meisterpokale ganz vorne, das schaut echt gut aus.
gewinnt gess sein Heimspiel gegen rrr bleibt er Verfolger Nr.1
und hält noch ein wenig den Titelkampf spannend

105 Verbesserungen bei 15 Spielern (E) mit Fitnessschnitt: 7,4
135 Verbesserungen bei 20 Spielern (Ö) mit Fitnessschnitt: 8,8

diesmal also sogar im Schnitt besseres Training in England

du verkaufst wirklich schon wieder Spieler hab ich gesehen, ich werde erst wieder welche abstoßen, wenn ich sehe, dass es wirklich hoffnungslos ist

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.