Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 82 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91548)

macn 06.05.2025 10:54

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1499543)
Abstieg wird es wohl nicht, aber mehr als Platz 4 oder 5 auch nicht

Die Plätze 3-5 machen wohl Du, Matula und ich untereinander aus. Das sehe ich als sehr eng an, insofern kann wohl jeder auf allen 3 Plätzen landen. Die Meisterschaft holt aus meiner Sicht Colo. Aber schauen wir mal.

Zumindest ist viel Spannung drin.

Matula 08.05.2025 18:36

Bezogen auf Spieltag 8 sehr gute Prognose.:-D Ob das am Ende dann auch noch zutrifft... mal schauen...;-)

Aber bzgl. Colo/Meister bin ich bei Dir! Das ist sicherer als die Platzierungen dahinter.

xDemon 09.05.2025 12:03

komischer Spieltag gestern, aber ganz im Sinne von ColoSuiza.
Die ganzen Unentschieden helfen mir irgendwie auch nicht so Recht weiter

Matula 09.05.2025 16:49

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1499622)
komischer Spieltag gestern, aber ganz im Sinne von ColoSuiza.
Die ganzen Unentschieden helfen mir irgendwie auch nicht so Recht weiter

Na ja, ein Unentschieden auswärts bei Holzhacker hilft schon, finde ich!

Aber kannst ja beruhigt sein - im nächsten Spiel hast Du einen Deiner Lieblingsgegner zu Gast - da sollte mal wieder ein Sieg drin sein.;-)

Meine Bilanz gegen Dich ist echt erschreckend: Von 10 Spielen 9 verloren und ein Unentschieden. So mies sieht das bei mir gegen keinen anderen aus unserer Liga aus.:-?

xDemon 09.05.2025 18:03

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1499637)
Na ja, ein Unentschieden auswärts bei Holzhacker hilft schon, finde ich!

Aber kannst ja beruhigt sein - im nächsten Spiel hast Du einen Deiner Lieblingsgegner zu Gast - da sollte mal wieder ein Sieg drin sein.;-)

Meine Bilanz gegen Dich ist echt erschreckend: Von 10 Spielen 9 verloren und ein Unentschieden. So mies sieht das bei mir gegen keinen anderen aus unserer Liga aus.:-?

Ja gegen macn und dich hab ich eine ziemlich gute Bilanz (noch).
Dafür ist meine Heimspielbilanz diese Saison (2S 1U 1N) nicht berauschend, die war letzte Saison noch (9S 0U 0N)
Hoffe aber natürlich dass es am Montag trotzdem wieder klappt ;-)

macn 12.05.2025 18:03

Heute ein ganz wichtiger Heimsieg, den sicher nicht viele nachmachen werden.

Ab Platz 2 ist es super spannend, so muss es sein.

xDemon 15.05.2025 20:55

Letzte Chance am Montag, nicht sehr wahrscheinlich, aber falls ich nicht verliere bleibt es zumindest weiterhin spannend.

macn 15.05.2025 22:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1499772)
Letzte Chance am Montag, nicht sehr wahrscheinlich, aber falls ich nicht verliere bleibt es zumindest weiterhin spannend.

Meine Daumen hast Du gedrückt ...;-)

xDemon 19.05.2025 17:07

Neuer Tabellenführer, Spannung bleibt erhalten
Ich glaube, wenn ich die ersten beiden Spiele nicht ohne ordentlichen Trainer bestritten hätte, wär ich gut im Rennen

macn 19.05.2025 17:36

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1499836)
Neuer Tabellenführer, Spannung bleibt erhalten
Ich glaube, wenn ich die ersten beiden Spiele nicht ohne ordentlichen Trainer bestritten hätte, wär ich gut im Rennen

Für mich bist Du immer noch voll im Rennen. Ich habe noch 2 sehr schwere Auswärtsspiele die ich sehr wahrscheinlich verliere und zu Hause gegen Dich ist auch ein Sieg nicht sicher. Colo hat auch mindestens 2 sehr schwere Spiele.

Er ist für mich weiter der Favorit, aber direkt dahinter liegst dann Du.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.