Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 81 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91330)

Cyberboy37 21.03.2025 20:44

Heute eine Runde weiter im Cub, der nächste Gegner ist ein alter Bekannter die Bayernkiller.
Mal schauen was ich mir da einfallen lasse.,danach wird eh Schluss sein dann wartet LOK
Euch viel Glück im Cub!

Hejak 22.03.2025 20:16

So richtig verstehen tue ich nicht, was diese Saison passiert ist. Mit meinem skillstarken Team habe ich wirklich jedes Duell gegen skillschwächere aber XP-stärkere Teams verloren. Das Basteln an der Aufstellung und der Taktik hat auch nicht viel geholfen. Gefühlt ist XP immer noch alles.
Nächste Saison geht es wohl in der OL weiter.

Malakit 23.03.2025 16:48

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 1498241)
Heute eine Runde weiter im Cub, der nächste Gegner ist ein alter Bekannter die Bayernkiller.
Mal schauen was ich mir da einfallen lasse.,danach wird eh Schluss sein dann wartet LOK
Euch viel Glück im Cub!

Super Leistung im Cup bisher von den Haien, die Bayernkiller werden eine harte Nuss aber alles ist möglich. 8-)

Die Bären haben das erste Ligaduell souverän gewonnen, jetzt geht's gegen Sturm, da muss ich mir was überlegen, die sind taktisch echt top. Mal schauen was mir gelingt ;-)

Aber erstmal geht's morgen gehen die Haie, das wird ein Highlight :-D

Malakit 23.03.2025 16:52

Zitat:

Zitat von Hejak (Beitrag 1498248)
So richtig verstehen tue ich nicht, was diese Saison passiert ist. Mit meinem skillstarken Team habe ich wirklich jedes Duell gegen skillschwächere aber XP-stärkere Teams verloren. Das Basteln an der Aufstellung und der Taktik hat auch nicht viel geholfen. Gefühlt ist XP immer noch alles.
Nächste Saison geht es wohl in der OL weiter.

Ja heuer ist so eine Saison bei uns in der Liga wo XP wirklich sehr viel ausmacht... gibt echt nur wenige Spiele, wo sich die skills durchsetzen. Weil wir auch echt starke Teams haben in der Liga von der XP her...

Malakit 23.03.2025 16:53

Helft mir mal kurz für mein neues Team in der Schweiz - würdet ihr eher 3 mal schlechtes TL fahren oder 2 mal mittel? Bin grad unsicher :lol:

Cyberboy37 24.03.2025 05:51

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1498259)
Helft mir mal kurz für mein neues Team in der Schweiz - würdet ihr eher 3 mal schlechtes TL fahren oder 2 mal mittel? Bin grad unsicher :lol:

Ich würde 2 mal Mitte nehmen, so habe ich es auch gemacht :-P

Cyberboy37 24.03.2025 05:56

Obwohl du kannst auch für 130000 ,- 2 x gut buchen, so habe ich es jetzt für mein Schweizer Team gemacht

Pomme16 24.03.2025 09:09

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1498259)

immer 3x schlecht, auch wenn ich das noch nie versucht habe. Generell überwiegen aber wohl die vorteile von einem Tag mehr.
Bist du wirklich so knapp bei Kasse, dass sich kein gutes 3Tage TL möglich ist? :lol:

Malakit 24.03.2025 11:41

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 1498264)
Obwohl du kannst auch für 130000 ,- 2 x gut buchen, so habe ich es jetzt für mein Schweizer Team gemacht

Oh, auf gut hab ich gar nicht geschaut, das könnte eine gute Idee sein... auch wenn Pommes Argumente mit ein Tag mehr auch wahr sein könnte. Schwierig schwierig.;-)

Malakit 24.03.2025 11:42

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1498267)
immer 3x schlecht, auch wenn ich das noch nie versucht habe. Generell überwiegen aber wohl die vorteile von einem Tag mehr.
Bist du wirklich so knapp bei Kasse, dass sich kein gutes 3Tage TL möglich ist? :lol:

Haha mein Schweizer Team existiert erst seit ein paar Wochen und hat tatsächlich noch nicht genug Geld für drei mal gut - da war mir der bessere Trainer wichtiger :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.