Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 81 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91326)

SV Fred 15.03.2025 17:46

letzte Runde haben Werte und Ergebnis wieder gepasst :lol:;-)

bin paar Tage Schifahren weg, hoffe meine Jungs stellen nix schlimmes an :twisted::twisted:

Fred:thumb:

toby14 19.03.2025 11:08

Also ich denke nicht, dass du dieses Spiel 9 von 10x gewinnst, weil dein Torangriffswert einfach zu niedrig ist. Das heißt du dominierst zwar das Spiel, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du ein Tor schießt ist sehr gering. Auch der Angriffswert der Horses schlägt deinen Abwehrwert bei weitem.

Die White Horses haben entweder das richtig gut gemacht oder Glück gehabt, welche Taktik sie wann gegen dich spielen können um solche Werte zu bekommen. Aufgrund dieser Werte ist der Sieg verdient und wird bei gleichem Spielverlauf genauso wieder passieren.

(Ich schreib das so deutlich, damit du beim nächsten Mal nicht wieder enttäuscht bist)

Ich ärgere mich eher über die Engine, wenn ich einen konstant hohen Wert habe und trotzdem kein Tor reingeht und dafür eines kassiere, wenn der Gegner im Verhältnis einen nicht so hohen Wert habe. Ich denke, da sind die normalen Taktiken dafür anfälliger.

Morgen gehts um alles, ich hoffe, es ist zumindest ein U. :-D

Pomme16 19.03.2025 12:36

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 1498153)
Also ich denke nicht, dass du dieses Spiel 9 von 10x gewinnst, weil dein Torangriffswert einfach zu niedrig ist. Das heißt du dominierst zwar das Spiel, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du ein Tor schießt ist sehr gering. Auch der Angriffswert der Horses schlägt deinen Abwehrwert bei weitem.

Die White Horses haben entweder das richtig gut gemacht oder Glück gehabt, welche Taktik sie wann gegen dich spielen können um solche Werte zu bekommen. Aufgrund dieser Werte ist der Sieg verdient und wird bei gleichem Spielverlauf genauso wieder passieren.

(Ich schreib das so deutlich, damit du beim nächsten Mal nicht wieder enttäuscht bist)

Ich ärgere mich eher über die Engine, wenn ich einen konstant hohen Wert habe und trotzdem kein Tor reingeht und dafür eines kassiere, wenn der Gegner im Verhältnis einen nicht so hohen Wert habe. Ich denke, da sind die normalen Taktiken dafür anfälliger.

Morgen gehts um alles, ich hoffe, es ist zumindest ein U. :-D

Es ist schon klar, dass von den Werten her, das Spiel immer so ausgehen würde.
ABER
die Werte wäre nicht immer so, die sind ja auch variabel und unterliegen der Engine und deren Wahrscheinlichkeit.
Besonders wenn man die Skills von ASV Fred kennt (an dem Spieltag 38, White horses (480) - wenn man in der Gegneransicht White horses ansieht, sieht man wenige offensive Skills, generell wenig Skills, und nicht viel Erfahrung, weniger sogar als meine Jungs.
Deshalb bin ich sicher, dass wenn man dieses Spiel mit der gleichen Aufstellung 10 mal spielen lässt, dass White Horses nur einmal gewinnt, einmal vielleicht ein X und den Rest gwinnt der ASV Fred.

Ich bin gespannt auf euer Duell morgen.

toby14 20.03.2025 17:10

Autsch, das tut weh, ich hatte es ein bisschen befürchtet, jetzt ist es leider eingetreten.
Glückwunsch Fred jetzt wird es ein spannendes Meisterschaftsfinale. ;-)

SV Fred 20.03.2025 17:44

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 1498169)
Autsch, das tut weh, ich hatte es ein bisschen befürchtet, jetzt ist es leider eingetreten.
Glückwunsch Fred jetzt wird es ein spannendes Meisterschaftsfinale. ;-)

Hallo zusammen,

komm gerade vom Schifahren heim, was seh ich.....
überrascht mich selbst ein wenig ;-)
ja dann wir es vielleicht doch noch ein spannendes Finale... bin gespannt :lol::lol:

Pomme16 21.03.2025 08:50

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1498188)
Hallo zusammen,

komm gerade vom Schifahren heim, was seh ich.....
überrascht mich selbst ein wenig ;-)
ja dann wir es vielleicht doch noch ein spannendes Finale... bin gespannt :lol::lol:

Gratuliere, war eine starke Leistung in einem Duell auf Augenhöhe. SOmit bleibt der Titelkampf vielleicht sogar noch spannend.
Aufstieg habt ihr ja beide fix.

Mein Saisonziel ist auch erreicht und somit auch irgendwie beendet, da ich im Pokal heute gegen r_fux ohne Chance bin.

SV Fred 22.03.2025 19:38

für mich und toby ist der Cup auch vorbei. Jetzt volle Konzentration auf die Liga :lol::twisted::twisted:

toby14 24.03.2025 07:31

:twisted::twisted::twisted:;-)

Pomme16 24.03.2025 07:45

Ich sehe gerade, beide gegen Milan raus.... schade

SV Fred 27.03.2025 16:55

Heute jeder die Pflichtsiege eingefahren. Heut haben auch endlich mal meine Stürmer getroffen :lol:

Nächstes Spiel gegen Ajax auswärts, wird noch ein schönes Stück Arbeit...:oops:
dann kann ich nur schauen was toby macht. Hast es selbst in der Hand ;-):lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.