![]() |
Fuck, Aufstellung und taks vergessen..... :-x:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es macht auf Dauer nur einfach weniger Spaß und Freude, wenn man trotz guter Leistung nicht viel zählbares zusammenbekommt. Da spiele ich beim nächsten Anlauf gerne 1-2 Ligen drunter und erfreue mich der höheren Chancenauswertung. Und mal was anderes zu probieren ist ohnehin ja die größte Motivation wieder von vorne zu beginnen. Heute liefs wieder ganz gut. 2 Gegentore schmerzen zwar, aber wenn man selbst 2 auswärts schießt darf man sich nicht beschweren. |
Ich bin zum ersten Mal als Offler unterwegs und find's bisher schon sehr spannend, spannender als defensiv damals. Zwar wird es wieder nicht für ganz vorn reichen und ich muss hoffen, den Klassenerhalt zu schaffen, das liegt aber nicht an der Ausrichtung, sondern an meine manchmal schleißige Clubführung ;-) Aber z.B. für den Cup ist offensiv Goldes wert und das behaupte ich nicht nur, weil ich relativ glücklich Cupsieger wurde.
Als Normalo werde ich definitiv nicht mehr unterwegs sein, zu teuer der Aufwand :lol: Ich bin mit der Hinrunde bisher recht zufrieden, die Niederlage gegen Xdemon schmerzt, war aber erwartbar, gegen Fredi schmerzt es noch mehr, dass kein Punkt herausgeschaut hat. Fredi ist überhaupt die größte Überraschung bisher! Gratulation, habe dich und dein Team ganz ehrlich unterschätzt und eher mit mir um den Klassenerhalt kämpfen gesehen - große Klasse bisher, auch heute gegen aufgehts fast gewonnen, wow :shock: |
Bin ja auch das erste Mal mit offensiven Taktiken unterwegs. In der Endphase sicher die am angenehmsten zu spielende Taktikausrichtung. Hab aber gestern meinen letzten Spieler verkauft, den ich selber trainiert habe. Von den eigenen Spielern hat für die letzten 3 Saisonen eigentlich keiner eine Rolle gespielt, Training war auch mühsam. Also ich bin noch sehr unentschlossen was die nächste Taktikausrichtung betrifft :-?
|
Hab mich kurz geschreckt, dass ich den übersehen hätte, aber der hat ja nicht mal 90 Skills ;-) Hast dafür eh ordentlich kassiert 8-)
Ich hab noch 9 Spieler, die ich als 16jährige gekauft hatte, aber wie du sagst, der Spagat zwischen Training und Xp ist mühsam und den Cupsieg letztes Jahr haben dann doch zum Großteil andere geholt... |
Fand ihn eher günstig, dachte Abschlussstärke mit fast max. XP verkauft sich besser. Auch nervig dass er als 16j fast genauso viel gekostet hat wie er mir eingebracht hat :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Für mich bleibt nur Platz 3 und das obwohl bei mir die Hinrunde wesentlich leichter sein dürfte als die Rückrunde. Titelverteidigung wird nicht nur wegen Aufgehts schwer bis unmöglich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |