![]() |
Erstmal Glückwunsch an die Celtics zum Herbstmeistertitel
ist schon sehr beeindruckend wie rrr das über die Bühne bringt :kette: Ich würde mal sagen du hast die Kombination Favorit mit perfekter Auslosung optimal genutzt. Die Jungs sind sicher schon super motiviert für die Rückrunde, in einer Woche könnte alles entschieden sein, Weihnachtsgeschenk hab ich trotzdem keines für dich vorbereitet :lol: Für die nächste Runde drück ich mal Termi ganz fest die Daumen 8-) |
Super Termi, hast die Latte hoch gelegt, jetzt muss ich auch abliefern!
Die heutige Niederlage werde ich schnell abhacken, zu knapper Abstand bei einem Offler-Duell kann schon mal so ausgehen. Witzig dass der nicht existente AWR eigentlich am Besten funktioniert hat :lol: Jedenfalls Gratulation an Markus, heute war ich absolut chancenlos! :medic: |
Gratulation an Termi, die Leistung heute war wirklich stark ;-)
Wie du sagst, es ist richtig knapp bei unseren beiden Teams, muss ehrlich sein ich hatte nicht damit gerechnet dass ich dich so eindeutig wegfegen kann - freut mich aber natürlich, dass ich zuhause wenigstens Problemlos punkten konnte bisher, auswärts habe ich ja leider doch zu viele Defizite ;-) wird auf jeden Fall noch richtig spannend in den nächsten Saisons hier :-) |
Frohe Weihnachten euch allen :-)
|
Frohes Fest euch allen, für mich war tcmässig ja schon kurz nach Mitternacht die Bescherung :lol:
|
Wirklich ein sehr wichtiger Sieg. Damit bleibt noch Spannung im Titeltennen.
Frohe Weihnachten wünsche ich allen! |
Und der nächste wichtige Sieg, diesmal lässt sich Hannes die Chance offen die Saison noch Meister zu werden.
Ich hab jetzt noch 2 ganz wichtige Heimspiele gegen Celtic und die Armee, dafür muss ich auswärts gegen Hannes und Termi ran, damit denke ich ist die Saison für mich kaum mehr drinnen als hinter den 4 Teams abzuschließen - mal schauen was da noch geht in den Auswärtsspielen |
Jetzt kommt wirklich Spannung rein um den Titel.
Ich plane schon mal für die 2. Liga. |
Alle 5 auf 2 Punkte zusammen, genauso sollte das laufen! 8-)
|
Uff, auswärts gegen Austria London chancenlos unterzugehen war irgendwie nicht am Zettel für die Saison - jetzt in den Heimspielen heißt es alles gewinnen, dann kann ich den Titelkampf wenigstens noch ein bisschen spannend machen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |