![]() |
du hättest dann halt 6 oder 7 Punkte Vorsprung
aber gut warten wir den nächsten Spieltag einmal ab, den Herbstmeister kann dir niemand mehr nehmen, Glückwunsch erstmal dazu ;-) |
Und verstärkt haben sie sich auch nochmal unsere Defler ;-)
|
So, jetzt finde ich auch mal wieder Zeit meinen Senf dazuzugeben. :-P
Es sah anfangs tatsächlich so aus, dass ich vorne mitspielen könnte. Wie ich aber schon gesagt habe, mit einer vorteilhaften Auslosung zu Beginn hat sich das inzwischen schon wieder etwas relativiert. Ärgerlich ist natürlich die Heimniederlage gegen Geidorfgürtel, das darf so nicht passieren. War etwas unglücklich, habe mich aber wohl auch bei der Taktikeinstellung etwas verpokert. Zitat:
Ich fürchte ich werde in der Rückrunde nur mit der Fitness meiner Jungs zu kämpfen haben. Habe bislang in der Saison etwas mehr auf Erfahrungszuwachs gesetzt. Das hilft mittlerweile etwas gegen offensive Gegner, nimmt mir allerdings die Chance auf Konter bzw. das Verhindern von Torchancen vor allen gegen Defler. Das hat sich gegen dich nun auch gezeigt. Zitat:
Zitat:
Aus Frust habe ich jetzt aber auch mal viel Geld in die Hand genommen und einen erfahrenen Stürmer geholt. Mal schauen, ob der sein Geld wert ist. 8-) |
Und Riccir hat noch dreimal zugeschlagen :shock:
|
Sag mal, xDemon, hamma erweiterte Spionageerfahrung?:photo::photo::photo: :-D
Ich bau schon an der nächsten Saison, da doch einige in die ewigen Jagdgründe verabschieden werden. Ich will soweit eine gesunde Mannschaft beisammen haben, wenn ich schon oben bin 8-) |
Die wären alle interessant gewesen für mein Schweizer Team, aber war auf einer Weihnachtsfeier und hab daher leider verschlafen :( solche Spieler mit def Taks gibt es ja leider nicht sehr häufig
|
Zitat:
Wenn riccir weiter so einkauft, wird's nächste Saison wohl auch nicht leichter werden. :shock: |
Na bitte, heute lief‘s wieder nach Plan. Taktik ist aufgegangen und die Chancenverwertung hat auch endlich mal (wieder) gepasst - ob es vielleicht doch am neuen Stürmer lag 8-)
Damit mache ich es wieder etwas spannender. :-P Sonst heute nur Heimsiege und somit haben wir mal eine Zwischenbilanz zur Halbzeit. Riccir bleibt als verdienter Herbstmeister für mich der Titelfavorit. Er konnte auswärts schon viele Punkte mitnehmen. Bis zum Abstiegsplatz 7 gehts dann aber sehr eng zu, das Rennen um den Klassenerhalt wird wohl noch eine Weile offen bleiben. Jeder ist für eine Überraschung gut. Jetzt genießen wir aber mal die besinnliche Zeit. Wünsche allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage! |
geiler spieltag 8-) leider hab ich auch die defis verschlafen, aber mal schaun ;-)
sehr spannend bis jetzt mit einigen potential von meiner seite nach oben :lol::lol: hätt schon der ein oder andere punkt mehr sein müssen.... leute ich wünsch euch heute schon mal ein frohes fest und brav bleiben über die feiertage :-P |
Schrecklicher Spieltag gestern für mich. 10 Torabwehr im Schnitt bei 5 zugelassenen Chancen sowas hatte ich seit über 10 Saisonen nicht mehr :shock: und mit 4 Chancen kein Tor, ebenso schrecklich. Zum Glück war das bisher nicht öfter sonst würd ich wohl eher um den Abstieg spielen :-(
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |