Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 79 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=90743)

General_H 01.10.2024 09:12

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1494392)
Bär gegen Hai wäre auch in der Tierwelt ein interessantes Duell :)
und wahrscheinlich würde da das Heimrecht entscheiden

:lol::lol::lol::lol::lol:

Cyberboy37 03.10.2024 16:54

Glückwunsch an Pomme, der erste der gegen Rudolf einen Punkt holen konnte ��
War heute ein enges Spiel gegen die Bären, wieder 3 Punkte für den Klassenerhalt geholt ��.
3.Heimspiel und wieder nicht ausverkauft ��

Wie habt ihr euer Stadion ausgebaut?
Bei mir alles überdacht
6300 Sitze und 16000 Steh ��
Gruß Ralf

rudolf 03.10.2024 17:28

Die Latscher so stark wie erwartet...
aber das war der erste Punkt, den wir nach 9! Niederlagen in Folge, im Laufe der ganzen Saisonen gegen Pomme geholt haben, damit sind wir zufrieden ;-)

Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P

Malakit 04.10.2024 15:06

Die Haie haben im heimischen Meer gewonnen, aber es gibt ja noch eine Revanche. Bin aber zufrieden mit dem Spiel, viel hat genau so funktioniert wie gedacht :)

Super Pomme, starke Leistung - und Rudolf mit dem ersten Punkt, überall Zufriedenheit 8-)

General_H 07.10.2024 08:42

Am letzten Spieltag hat man (wieder) deutlich gesehen, wer die beiden besten Teams in unserer Liga sind.

Danach schwimmen Haie, laufen Bären und noch ein paar Teams relativ auf Augenhöhe.

Heute geht es zu Hause mit leichtem Optimismus gegen die Haie.
Der Plan ist, das Wasser flach zu halten und den Haien kaum Chancen zum atmen zu lassen. :lol:

Pomme16 07.10.2024 09:18

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 1494427)
Glückwunsch an Pomme, der erste der gegen Rudolf einen Punkt holen konnte ��
War heute ein enges Spiel gegen die Bären, wieder 3 Punkte für den Klassenerhalt geholt ��.
3.Heimspiel und wieder nicht ausverkauft ��

Wie habt ihr euer Stadion ausgebaut?
Bei mir alles überdacht
6300 Sitze und 16000 Steh ��
Gruß Ralf

natürlich alles überdacht, ich habe 19k Steher und 6k Sitze

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1494431)
Die Latscher so stark wie erwartet...
aber das war der erste Punkt, den wir nach 9! Niederlagen in Folge, im Laufe der ganzen Saisonen gegen Pomme geholt haben, damit sind wir zufrieden ;-)

Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P

Überraschender Punkt, da ich in Trainingsaufstellung gespielt habe und nicht mal den Gegner analysiert habe.
Hatte letzte Woche kurz mal den Plan mit bester Aufstellung zu spielen um den 10 Sieg im 10 Spiel gegen rudolf anzupeilen, danach habe ich mich aber trotzdem für Trainingsaufstellung entschieden. Mit dem Punkt bin ich zufrieden.

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1494448)
Die Haie haben im heimischen Meer gewonnen, aber es gibt ja noch eine Revanche. Bin aber zufrieden mit dem Spiel, viel hat genau so funktioniert wie gedacht :)

Super Pomme, starke Leistung - und Rudolf mit dem ersten Punkt, überall Zufriedenheit 8-)

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1494473)
Am letzten Spieltag hat man (wieder) deutlich gesehen, wer die beiden besten Teams in unserer Liga sind.

Danach schwimmen Haie, laufen Bären und noch ein paar Teams relativ auf Augenhöhe.

Heute geht es zu Hause mit leichtem Optimismus gegen die Haie.
Der Plan ist, das Wasser flach zu halten und den Haien kaum Chancen zum atmen zu lassen. :lol:

Haha die Machkämpfe im Tierreich gehen weiter, bin schon am überlegen, ob ich mein Team in Latscher Flusspferde umbenenne :twisted::twisted::lol::lol:

Malakit 07.10.2024 18:30

Hippos und Adler, unsere tierische Runde wird immer größer :lol::lol::lol:

Pomme16 08.10.2024 07:52

ich wollte mich der tiereischen Runde einfach anschließen....
Meine Hippos sind sowohl an Land als auch im Wasser Zuhause, also nehmt euch in Acht hahaha

und ich sehe gerade, der rudolf ist jetzt auch dabei.

General_H 08.10.2024 08:02

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1494496)
ich wollte mich der tiereischen Runde einfach anschließen....
Meine Hippos sind sowohl an Land als auch im Wasser Zuhause, also nehmt euch in Acht hahaha

und ich sehe gerade, der rudolf ist jetzt auch dabei.

Cool, eine tierische Liga.

Übrigens, ich fliege euch allen einfach davon, hahaha.

Pomme16 08.10.2024 13:49

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1494497)
Cool, eine tierische Liga.

Übrigens, ich fliege euch allen einfach davon, hahaha.

irgendwann brauchst du Nahrung, dann wirst du von Löwen, Bären, Haien oder gar Hippos angegriffen :lol::lol::lol: und das endet dann nicht gut für dich :-D:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.