![]() |
Zitat:
Glückwunsch zum hoch verdienten Sieg, René. Jetzt kann nicht nur hoffen, dass Du mal eine Aufstellung verbrätst, oder Du verlierst gegen Mane und ich nehme auswärts was mit....beide Varianten stammen mehr aus dem Reich der Träume, aber ich schaue jetzt von Spiel zu Spiel :-) |
Heute nun das entscheidende Spiel um den Klassenerhalt. Selbst ein X dürfte mir wegen der besseren Tor Differenz reichen. Aber ich spiele natürlich voll auf Sieg und sollte das auch eigentlich schaffen können.
Oben ist mit Blick auf den Spielplan eigentlich alles entschieden, wenn Mane zu Hause in den wichtigen Spielen nicht schwächelt. Die Reihenfolge dürfte am Ende - Mane - Soccersöhne - Die Roten - Klingse (sensationell die Performance) - Megascholl (sehr enttäuschend bei der taktischen Stärke) sein. |
Zitat:
Das mit den Heimspiele mit den DEF taktiken das kann man schlechter vorhersagen als mit den andern Ausrichtungen die DEF taktiken sind für mich unberechenbar :cry: Heute Abend komme ich vom Urlaub wieder nach Hause und kann wieder normale Aufstellungen machen die letzten wurden alle im Vorhinein gemacht. |
Entscheidend wird das letzte Spiel gegen Jason's Soccersöhne. Wenn Du da gewinnst, sind die anderen Ergebnisse fast egal, weil Henkman auch noch zum FC Megascholl muss...und wenn Du heute nicht gewinnst, wird er auch Probleme haben.
|
...so das war es...keine Chance gegen die Tormaschine auswärts.
somit werden wir eine Ehrenrunde in Liga 2 drehen und dann hoffentlich wiederkommen ! Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z :-P |
Tausein mit indiskutablen Taktikwerten verliert klar zu Hause. Große Überraschung.
|
Zitat:
Zwei Feldspieler im Tor, weil der Torwart sogar gewechselt wurde...so was habe ich auch noch nicht gesehen. Aber bis ich meine Werte gesehen habe, war ich schwer beeindruckt von KLINGSE :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Das Positive ist Deine Spieler sind ja noch jung ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |