Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 77 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=90164)

Mane17 30.05.2024 18:08

Heute hat man mal so richtig gesehen wie unberechenbar das Spiel sein kann!
Vorne bring ich fast nichts rein und dann bekomme ich noch 2 Konter :shock: und das obwohl ich in der Skillrangliste um 100 Plätze besser bin :shock: bei den Taktiken 180 Plätze.
Wie schon ein paarmal geschrieben ich verstehe die DEF Taktiken überhaupt nicht :oops:

macn 30.05.2024 18:33

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1491222)
Heute hat man mal so richtig gesehen wie unberechenbar das Spiel sein kann!
Vorne bring ich fast nichts rein und dann bekomme ich noch 2 Konter :shock: und das obwohl ich in der Skillrangliste um 100 Plätze besser bin :shock: bei den Taktiken 180 Plätze.
Wie schon ein paarmal geschrieben ich verstehe die DEF Taktiken überhaupt nicht :oops:

Deshalb wurdest Du ja ausgekontert (bessere Taktik) und hast kein Tor kassiert (bessere Skills).

Das ist nicht so überraschend bei taktisch überlegenen Def-Teams. Da Du aber super Skills hast wird in der Regel nichts passieren.

Mane17 31.05.2024 06:41

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1491223)
Deshalb wurdest Du ja ausgekontert (bessere Taktik) und hast kein Tor kassiert (bessere Skills).

Das ist nicht so überraschend bei taktisch überlegenen Def-Teams. Da Du aber super Skills hast wird in der Regel nichts passieren.

Ganz grob erklärt hast Du recht ;-) aber mir stellt sich da schon noch einige Fragen.

Normal kontert das Skill stärke Team.
Bei so großen Taktischen unterschied ( in der 2 HZ 4 Taktikpunkte ) sind Konter eher unwahrscheinlich besonders bei Skill Unterlegenheit und mit Normalen Taktiken.
Was hat meinen MTB in der 2. HZ dermaßen in den Keller gezogen in der Regel ist mein MTB in der 2. HZ immer besser als in der 1. HZ.

macn 31.05.2024 08:02

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1491233)
Ganz grob erklärt hast Du recht ;-) aber mir stellt sich da schon noch einige Fragen.

Normal kontert das Skill stärke Team.
Bei so großen Taktischen unterschied ( in der 2 HZ 4 Taktikpunkte ) sind Konter eher unwahrscheinlich besonders bei Skill Unterlegenheit und mit Normalen Taktiken.
Was hat meinen MTB in der 2. HZ dermaßen in den Keller gezogen in der Regel ist mein MTB in der 2. HZ immer besser als in der 1. HZ.

Ok, da weiß ich nichts zu.

Am besten fragst Du die versierten Defler z.B. Matula ...

marienjung 01.06.2024 17:27

@mane
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!

marienjung 01.06.2024 17:29

Bei mir geht es weiter um den Klassenerhalt. Leider nach dem letzten Spiel gegen Megascholl mit zwei verletzten Stammspielern. Auf der anderen Seite gab es zwei rote Karten. Abstiegskampf ist nichts für Weicheier. ;-)

tausein 03.06.2024 19:08

Projekt Platz 3 erfährt einen Rückschlag.
Da hatte Megascholl mein Team heute an der Leine und hat meine Offensive neutralisiert.

Jetzt ist ein Sieg gegen Henkman am Donnerstag schon Pflicht :shock:

flono 06.06.2024 10:45

Heute noch einmal gegen Mane. Auch wenn die Meisterschaft gelaufen ist möchte ich zumindest gewinnen. Habe alles reingeworfen. Schauen wir mal ob es reicht.

Mane17 06.06.2024 12:29

Zitat:

Zitat von flono (Beitrag 1491323)
Heute noch einmal gegen Mane. Auch wenn die Meisterschaft gelaufen ist möchte ich zumindest gewinnen. Habe alles reingeworfen. Schauen wir mal ob es reicht.

So wie es ausschaut werde ich heute live dabei sein ;-)

Ich hoffe heute auf ein X ;-) da das ein großer Schritt wäre 8-) aber im Tippspiel habe ich auf Sieg von Flono getippt.

Mane17 06.06.2024 16:58

@ flono
Gratulation zum Sieg!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.