![]() |
Zitat:
|
Dafür gab´s für mich heute voll auf die Fräse.....und das war schon alles, was ich bieten kann :shock:
|
Zitat:
|
@ Flono
Gratulation zur Herbstmeisterschaft ;-) |
Zitat:
|
Glückwunsch an Mane zum Sieg. Jetzt hat der Titelkampf richtig begonnen.
Ich hoffe Karsten gleicht das mit dem Nichtaufstellen noch aus sonst dürften die 9 fehlenden Tore mir nicht gut tun. |
Zitat:
Die 9 Tore entscheiden nicht da bin ich mir sicher ;-) 6 Tore hast eh schon aufgeholt gegen Tausein und wirst noch mehr aufholen da ich durch die DEF Taktiken nicht soviel Tore machen kann ;-) Im besten Fall entscheidet sich die Meisterschaft im letzten Ligaspiel da werde ich bei Henkman nicht gewinnen und deshalb wirst Du Meister ;-) und ich bekommen das Achievements Pechvogel dann haben beide gewonnen :lol:;-) |
Das klingt plausibel... aber vielleicht kannst Du ja doch was holen bei den Soccersöhnen.....das würde meine Chancen erhöhen, doch noch den dritten Platz einzutüten :pfeifen:
|
Zitat:
Bekomme dich heute Abend wieder eine Lektion erteilt, von daher wird sich dein angestrebter 3. Platz schon ausgehen. :lol: |
Hallo meine Freunde, vermisst ihr mich schon? haha
kleine Frage in die Runde: Wenn mein Trainer heute noch 7 Trainings lang läuft (also bis zum Training am 19/04/24, was zugleich der Tag des Pokalfinals ist) Steht er dann im Falle eines Finals am 19/04 noch meinen Spielern zur Seite oder müsste ich dann ohne Trainer auskommen? By the way: viele bekannte Gesichter hier, wartet noch ein bisschen auf mich!!! Schön den Mane mal wieder ganz oben zu sehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |