![]() |
Zitat:
Ich danke euch allen für die Glückwünsche. Das erste Mal und vielleicht das letze? Scheint mir der passende Moment sein, um aufzuhören :-) Ich habe auf jeden Fall die ganze Saison nicht dran geglaubt... nächste Saison bin ich auf jeden Fall deutlich schlechter... und danach? Mal sehen ;-) |
Glückwunsch an die Celtics zum ersten Titel!!
Und natürlich an Die Roten zum Klassenerhalt! Ich sag dann mal Tschüss.. ;) |
Glückwunsch zum ersten Titel!
Tobt Euch alle noch ein wenig aus. Pomme und ich liegen auf der Lauer und kommen bald wieder ...8-) |
Meinen Glückwunsch an alle Erfolgreichen.
|
Entscheidend für meine Niederlage im Endspiel um den Klassenerhalt war das 3. Viertel, dass aus mir unerfindlichen Gründen an tausein gegangen ist.
Ich habe nun eine Supertruppe aus 34-jährigen zusammen, die nächste Saison in ihrer vollen Pracht steht (35) und in der 2. BL kickt. Jetzt ist für mich die Frage: Durchziehen und (vermutlich) Aufsteigen oder Neuaufbauen. teddi |
Zitat:
Man kann auch mal glück haben ;-) und nur wenige Rentner bekommen. |
Glückwunsch zum Double an die Celtics!
Heute hatte ich echte Hoffnung etwas holen zu können. Bei 3:2 Chancen auch durchaus berechtigt. Leider keine Durchschlagskraft mehr wie auch zuletzt in der Liga. Da alle 20 Erfahrung 9-10 Fitness und ca. 116 Skills haben für mich irgendwie unerklärlich. Damit ist meine Zeit der Titel leider schon in dieser Saison vorbei. Für nächste Saison habe ich 6 Palmen und werde damit noch deutlich weiter hinter die Celtics zurück fallen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke auch, dass Du bei 34jährigen durchaus gute Chancen hast, noch zwei Saisonen durchzustehen, gerade wenn Du ein paar Euronen auf der hohen Kante hast und ausreichend Palmen in der übernächsten Saison ersetzen könntest |
Hat noch jemand Lust, an der DeadHorrorLeague teilzunehmen?
Spieltag immer samstags flono und teddi sind auch dabei ;-) https://forum.du-bist-der-teamchef.a...ad.php?t=89238 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |