![]() |
Gratuliere zum Titel Banditozzz!!!
|
Uuund Cup-Finale :-) Sauber!!
|
Ja danke schön...:-D:oops:
|
Mattsee nochmal richtig stark heute, gleich sieben Chancen zunichte gemacht!
Wünsch dir viel Erfolg für die nächste Saison und hoffe, dass du gleich nachziehen wirst. Ich hatte diese Saison echt auch das notwendig Glück an meiner Seite. Die Aufstiegsparty heute wollte sich von meinen Fans wohl keiner entgehen lassen :-D Zum ersten Mal in dieser Saison ausverkauft! |
ja und dem vollen Stadion has du gleich mal einen Mördertransfer präsentiert ;-);-)
gratuliere, der ist ja echt krass. Hab schon Angst für nächste Saison :-?:-P |
Zitat:
War halt schon extrem teuer, er passte aber halt auch genau in mein Team - mehr Verstärkungen gibt's jetzt aber nicht mehr. ;-) |
Zitat:
Schon ewig keinen Spieler mehr gekauft und dann will ich mal shoppen und dann nichts... An der kohle wäre es bei mir nicht gescheotert, aber ih bin ja geizig... |
Zitat:
Bin froh, dass du zu geizig warst ;-) Schade für die Pensionisten, aber zwei sind's ja dann doch geworden. Denke mit dem Fitnessüberschuss gegenüber Holstein kannst die fehlende Erfahrung schon wettmachen - Ich trau dir auch diesen Titel zu. Viel Erfolg jedenfalls für heute!! |
Zitat:
Mein Trainer ist besser als seiner! Und ich habe eibfach nahezu für jede Pos. Den perfekten Spieler. Aber ob das reichen wied?? Auf jeden Fall bin ich ratlos bez. Dwr Taktik und es ist fast halb 2 :d Danke für die Glückwünsche. Werde ich brauchen... |
Wahnsin, grad gesehen, daas Kiel auf sem Weg ins afinale 3 unserer Ligakollegen eliminiert hat. Zwar konnte ich ihn nicht in der regulären Spielzeit schlagen aber es macht mich doch stolz den Cup geholt zu haben und ein wenig unsere Ligaehre hergestwllt zu haben:lol:8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |