![]() |
Zitat:
|
Danke, von beiden..! :)
|
Zitat:
Kannst mir später gerne mal Tipps geben. Ich bin sehr interessiert. |
Matula gratuliere zum Herbstmeister!!
Flono: Niederlage war echt bitter, td. gratuliere zum Vize! Und auch Rothaus spielt eine extrem starke Saison - das wird noch spannend :-) |
ja, da bin ich echt zufrieden damit.
doch wird es für die top zwei nicht reichen. da mehr als UE gegen die Gang oder Darth Vader wird es leider nicht geben. auch wenn ich jetzt beide zu einem Heimspiel begrüßen darf. schätze eher das ich das Zunglein an der Waage sein werde, wer meister wird...daher entschuldige ich mich schon mal bei beiden. aber mein ziel ist doch noch auf Platz 1 bzw. 2 zu kommen. den Pokal gibt es ja auch noch... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Hm, heute völlig unerwartet bei 4:5 Chancen 2:1 gewonnen. Auf ein X habe ich gehofft.
Ändert aber nichts daran wer den Titel holt. Der Sieg bei mir von Matula ist da entscheidend. |
Zitat:
Ich bin mir mit dem Titel leider deutlich unsicherer als Du.. :-?hab u.a. noch die Auswärtsspiele bei Bochum (letzte Saison verloren) und Zell (Heimspiel in der Hinrunde nur Remis).. und das direkte Duell gegen Dich, was auch erst mal gewonnen werden muss. Sind also bei nur einem Punkt Vorsprung und Deinem Restprogramm (15 Punkte hast Du wohl sicher) noch genug Stolpersteine vorhanden. |
Spannung gibt es auch im Abstiegskampf. In den nächsten 4 Spielen entscheidet sich alles: Zu Hause gewinnen (außer gegen rothaus) und auswärts nicht verlieren, was bei mane´s letztem Viertel fast aussichtslos ist. Am Ende bricht mir das erste Spiel gegen ertl das Genick - ärgerlich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |