Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 68 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87529)

bigbob 20.09.2022 18:29

Sensationell , bist schon Bundesliga tauglich;-)
Bei mir war es ja ein Pflichtsieg, hoffe ich kann das am Donnerstag wiederholen...

Wolfsberg ist ja auch gegen einen Bundesligisten weiter....Die Coolen und Torpedo Mank sind in der 2.Bundesliga ja beide auf Aufstiegskurs. Kein Wunder, dass es da letzte Saison bei uns in der Liga nicht so leicht war......

Und Mattsee auch sehr gutes Spiel gegen einen Bundesligisten gemacht, das zeigt wie nah alles beieinander ist und auch das unsere Liga ganz gut besetzt ist......

bvb17 21.09.2022 08:48

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 1476439)
Sensationell , bist schon Bundesliga tauglich;-)
Bei mir war es ja ein Pflichtsieg, hoffe ich kann das am Donnerstag wiederholen...

Wolfsberg ist ja auch gegen einen Bundesligisten weiter....Die Coolen und Torpedo Mank sind in der 2.Bundesliga ja beide auf Aufstiegskurs. Kein Wunder, dass es da letzte Saison bei uns in der Liga nicht so leicht war......

Und Mattsee auch sehr gutes Spiel gegen einen Bundesligisten gemacht, das zeigt wie nah alles beieinander ist und auch das unsere Liga ganz gut besetzt ist......

Glückwunsch zu euren Aufstiegen
Gegen Torpedo war für mich gar nix zu holen...in allen Vierteln taktisch unterlegen...da müssen meine Jungs noch einiges zulegen an Erfahrung wenn ich da irgendwann ein Wörtchen mitreden will

bvb17 23.09.2022 07:28

puh endlich mal auswärts schwein gehabt...bei 9:0 Chancen ein 0:0 geholt...das ist gerade gegen den direkten Konkurrenten um Platz 6 Gold wert

bigbob 23.09.2022 12:27

Barcelona kann auch noch auf den 7 Rang abrutschen...sowohl Abstieg als auch Aufstieg ist sehr umkämpft.
Bei mir wird es sich wohl erst am letzten Spieltag entscheiden....

bvb17 23.09.2022 19:17

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 1476516)
Barcelona kann auch noch auf den 7 Rang abrutschen...sowohl Abstieg als auch Aufstieg ist sehr umkämpft.
Bei mir wird es sich wohl erst am letzten Spieltag entscheiden....

hm stimmt wenn man sich das Restprogramm so anschaut hast du recht. Barzellona hat keine freien Punkte mehr, 3 Auswärtsspiele, das direkte Duell bei Hinsi und daheim gegen Pötzleinsdorf...wer weiß ob da wirklich noch viele Punkte dazu kommen...ich hab zumindest meine beiden Freispiele gegen die Tabellenletzten noch...also 6 Punkte gibts noch sicher...die könnten schon reichen

bvb17 27.09.2022 12:00

schade schade...2:1 Chancen aber doch 0:1...da wär doch fast was drin gewesen gegen Pötzleinsdorf...

bigbob 27.09.2022 14:24

Stimmt. War ein starker Angriffswert...
Klassenerhalt schaut gut aus für dich

Aufstieg dürfte sich erst am letzten Spieltag entscheiden.....

luukiii 27.09.2022 18:06

schade, dass du nicht zumindest einen Punkt holen konntest ..

Aufstieg glaube ich auch, dass sich am letzten Spieltag entscheiden wird. Somit habe ich trotz aktueller Tabellenführung wohl die schlechtesten Karten. Auswärts bei dir wird wohl kaum was zu holen sein, auch wenn ich letzte Saison einen Punkt holen konnte :twisted:. Aber mit deinen Neuzugängen wird das dieses mal wohl eine ziemlich unlösbare Aufgabe für mich werden.

Somit muss ich hoffen, dass der unwahrscheinliche Fall eintritt das FC Pech oder Pötzleinsdorfer FC in einem anderen Spiel noch Punkte liegen lassen 8-)

bigbob 28.09.2022 18:57

Morgen wissen wir schon mal mehr. Am ehesten traue ich es Wolfsberg zu.
Bei mir und Mattsee könnte es je nach Verlauf der Spiele auch noch aufs Torverhältnis ankommen, sofern ich gegen hinsi und dich gewinne oder Mattsee noch Punkte abgibt....

bigbob 29.09.2022 18:12

Wow.an ein Sieg von Wolfsberg hatte ich nicht gedacht.
Aber ist schon bitter zu Hause bei 3 : 1 Chancen und so nah beieinander vom TAW u.. TVW
Da sieht man das es nur Nuancen sind die den Unterschied ausmachen

Hoffe nun natürlich das nächste Auswärtsspiel zu gewinnen , auch wenn hinsi etwas dagegen haben dürfte.
Vielleicht wird es dann am letzten Spieltag etwas entspannter.....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.