![]() |
Zitat:
versuch es auch mit dem 4. Anlauf wieder mit normaler Taktik. meine Schweizer Mannschaft ist offensiv ausgerichtet, mal sehen wie es da läuft 8-):twisted: |
Mir macht off zwar am meisten Spaß aber es gibt einfach zu wenige Teams
Ein Team mit 35 auf volle Erfahrung, Skills und Fitness zu bringen ist schwer aber vielleicht versuche ich nochmal einen Start mit gleichaltrigen. Bisher hat sich das nicht ergeben, bzw wollt ich dann einfach immer schauen wohin die Reise geht. Insofern kann ich nur bestätigen das OFF am meisten Spaß macht, beim alten Teamchef hat Pressing mit skillstarken Spielern richtig gut funktioniert danach wurden die Konter abgeschwächt. Jetzt machst du mMn einfach zu wenig Tore aus Konter, würde def zum verhindern nehmen und BS zum Tore schießen 8-) |
Zitat:
|
Sehr schön :-?
Bin das erste mal in meiner tc Karriere gemeldet worden bei einen Transfer. 10 mille sind halt viel für einen pensionisten :lol: Was passiert da jetzt? |
Original nix passiert da, die Jury schaut sich das an, aktuell ganz üblicher Marktpreis 8-)
Gratulation zum Verkauf, an Chris seiner Stelle hätte ich den Haus auch genommen |
Zitat:
Aber mir soll es recht sein:-P |
Zitat:
So war meine vorige Mannschaft aufgebaut. Im Prinzip ist das Konzept erfolgversprechend, aber es braucht einen Trainer mit seeehr guter BS. |
Zitat:
Aber da war Chris noch nicht drauf und dran um den ganz großen Titel zu spielen 8-) |
Scarecrow mit dem nächsten big point, Gratulation dazu
Und knorpe sahnt richtig gut ab, bin gespannt ob du wirklich mit Eigenbauspielern startest und welche Ausrichtung du wählst. |
Zitat:
eigentlich hatte ich nur zu zwei spielern einen konkreten bezug weil dies länger da waren. schill und hanemann. und der eitel war aus der eigenen jugend. ansonsten war alles zugekauft, training hat auch keinen spass gemacht bzw. so richtig sinnvoll war es auch nimma :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |