Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 67 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87265)

sandman 08.07.2022 10:15

Auch von mir Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!

Durchstarten, mal sehen:-D:-D, eventuell lässt mich Joan mit nem Punkt nach Hause, gut bleiben wir inne Realität.

Hinrunde gegen Rothaus und Marienjung ausgerechnet Verletzte und Sperren gehabt, aber shit happens!!

Wenns nich reicht, waren es wenigstens ma 2 Saisons im Oberhaus, is doch auch schon mal was!!!

joan17 08.07.2022 10:38

Zitat:

Zitat von sandman (Beitrag 1473764)

Durchstarten, mal sehen:-D:-D, eventuell lässt mich Joan mit nem Punkt nach Hause, gut bleiben wir inne Realität.

Hinrunde gegen Rothaus und Marienjung ausgerechnet Verletzte und Sperren gehabt, aber shit happens!!

Wenns nich reicht, waren es wenigstens ma 2 Saisons im Oberhaus, is doch auch schon mal was!!!

Waaas? Ich soll schon wieder gegen dich Federn lassen? Reicht dir der eine Punkt aus dem Hinspiel etwa nicht? :lol:

Even 08.07.2022 13:57

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1473756)
5:0... AUA:cry: ... Even dreht auf.. in beiden Ranglisten auf 1! Respekt!
Vielleicht hätten die Cup-Taktiken doch noch etwas kruder sein sollen..

Flono mit dem bemerkenswerten Remis gegen Ertl.. Glückwunsch dazu.. das ist nicht so einfach...

Da war ich auch überrascht - ein 1-0 wäre auch schon schön gewesen.

Ich darf auch noch bei flono antreten, ich hoffe er feiert erst mal ordentlich ;-)

flono 08.07.2022 21:13

Zitat:

Zitat von Even (Beitrag 1473768)
Da war ich auch überrascht - ein 1-0 wäre auch schon schön gewesen.

Ich darf auch noch bei flono antreten, ich hoffe er feiert erst mal ordentlich ;-)

Mein Ziel neben dem Klassenerhalt ist auch kein Heimspiel zu verlieren. Da bist du natürlich die ultimative Herausforderung. Mein Team ist aber voll motiviert.;-)

marienjung 09.07.2022 11:55

Zitat:

Zitat von sandman (Beitrag 1473764)

Du hast im 1. Saisonspiel Verletzte uns Sperren gehabt? Hut ab, das schaffen nur wenige. Im 1. Saisonspiel hat du beim Stand von 0:3 eine rote Karte kassiert, was aber m.u.M.n. etwas anderes ist.
Ich fürchte für dich, dass mit dem Klassenerhalt wird sehr knapp, zumal ich im letzten Saisonspiel im Urlaub und nicht mehr so motiviert bin.

marienjung

sandman 10.07.2022 18:49

Joa Marie, dann war es wohl später, da sieht man das ich es mit dem hinsehen und Statistiken nich so habe:-D:-D.

Aber vielleicht habe ich es auch geschrieben um von der Hilfs und Ahnungslosigkeit des Präsidiums abzulenken:rockon::rockon:

Und mit dem Klassenerhalt, ob oder nich, ist es so wie im Leben, muss ich - kann ich und werde ich mit Leben.

In diesem Sinne....:th_alc:

Matula 13.07.2022 22:41

Auf ein Neues gegen Angstgegner Ostertor... nach drei Niederlagen in Folge hoffe ich aufgrund der gerade mühevoll ausgeklügelten Taktikvariante jetzt zumindest mal wieder auf ein Unentschieden! Zieh Dich warm an! :fencing: Jawohl!!!;-)

marienjung 13.07.2022 22:42

Heute nutze ich die Chance die Sommerpause hier zu stören.
Morgen habe ich die Chance mich zu blamieren (...).
Morgen Spitzenspiel in der deutschen DBDT-Bundesliga und bei der TdF. ich weiß gar nicht, wo ich um 17.00 Uhr mehr glotzen soll.

joan17 14.07.2022 07:12

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1473905)
Auf ein Neues gegen Angstgegner Ostertor... nach drei Niederlagen in Folge hoffe ich aufgrund der gerade mühevoll ausgeklügelten Taktikvariante jetzt zumindest mal wieder auf ein Unentschieden! Zieh Dich warm an! :fencing: Jawohl!!!;-)

Wie gut, dass die angekündigte Hitzewelle im Norden (noch) nicht angekommen ist. So fällt mir das "warm anziehen" leichter :lol:
Wenn es heute ein Punkt für mich werden sollte, bin ich sehr zufrieden. Ist ja heute nur ein Ligaspiel :lol:
In der nächsten Saison kannst du mich dann abschießen

joan17 14.07.2022 07:16

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1473906)
Heute nutze ich die Chance die Sommerpause hier zu stören.
Morgen habe ich die Chance mich zu blamieren (...).
Morgen Spitzenspiel in der deutschen DBDT-Bundesliga und bei der TdF. ich weiß gar nicht, wo ich um 17.00 Uhr mehr glotzen soll.

Wirklich sehr spannende Spiele am heutigen Spieltag und möglicherweise schon die Entscheidung in der Meisterschaft. Ich hoffe, ich kann live dabei sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.