![]() |
Auch von mir Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!
Durchstarten, mal sehen:-D:-D, eventuell lässt mich Joan mit nem Punkt nach Hause, gut bleiben wir inne Realität. Hinrunde gegen Rothaus und Marienjung ausgerechnet Verletzte und Sperren gehabt, aber shit happens!! Wenns nich reicht, waren es wenigstens ma 2 Saisons im Oberhaus, is doch auch schon mal was!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich darf auch noch bei flono antreten, ich hoffe er feiert erst mal ordentlich ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fürchte für dich, dass mit dem Klassenerhalt wird sehr knapp, zumal ich im letzten Saisonspiel im Urlaub und nicht mehr so motiviert bin. marienjung |
Joa Marie, dann war es wohl später, da sieht man das ich es mit dem hinsehen und Statistiken nich so habe:-D:-D.
Aber vielleicht habe ich es auch geschrieben um von der Hilfs und Ahnungslosigkeit des Präsidiums abzulenken:rockon::rockon: Und mit dem Klassenerhalt, ob oder nich, ist es so wie im Leben, muss ich - kann ich und werde ich mit Leben. In diesem Sinne....:th_alc: |
Auf ein Neues gegen Angstgegner Ostertor... nach drei Niederlagen in Folge hoffe ich aufgrund der gerade mühevoll ausgeklügelten Taktikvariante jetzt zumindest mal wieder auf ein Unentschieden! Zieh Dich warm an! :fencing: Jawohl!!!;-)
|
Heute nutze ich die Chance die Sommerpause hier zu stören.
Morgen habe ich die Chance mich zu blamieren (...). Morgen Spitzenspiel in der deutschen DBDT-Bundesliga und bei der TdF. ich weiß gar nicht, wo ich um 17.00 Uhr mehr glotzen soll. |
Zitat:
Wenn es heute ein Punkt für mich werden sollte, bin ich sehr zufrieden. Ist ja heute nur ein Ligaspiel :lol: In der nächsten Saison kannst du mich dann abschießen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |