![]() |
Zitat:
Mir war aber auch klar, das da heute nix zum holen ist, deswegen hab ich auch komplett anders gespielt als bisher. War mir auch klar dass ich somit wahrscheinlich 2-3 Tore bekommen werde in der 1. Hz., dafür war 2. Hz. Wirklich nur auf Konter ausgelegt, hab auch ehrlich gesagt mit 2:1, 3:1 oder sogar 3:2 gerechnet, aber meine Dodln treffen halt leider net amoil des leere Tor! :lol: Bin mir aber auch sicher wenn ich anders taktiert hätte, hätte ich auch mindestens 1:0 verloren... Zwecks whatsapp: hab heute neues Handy bekommen, somit tue ich da gerade hin und her schieben, aber altes ist jetzt leer und whats app backup haut net wirklich hin... :evil: Ich sag einmal ich Bier und Michi Radler :prost: :lol: Und muss ihn noch anrufen ob wir gemeinsam fahren? |
Bin heute auch voll zufrieden.Nächste Runde gegen Diz Auswärts wird es schwer werden was zu holen.
|
Für mich bist sowieso Favorit diese Saison, aber Diz auswärts wird schwer. ;-)
Ich hab auf jeden Fall gerade aufgestellt und würd sagen: Schau ma amoil, ob ma den h.nes weh tun können!? :lol: |
Ich würde sagen, es wäre überraschend wenn du beim Heimspiel mich gewähren lassen würdest deinen Pixelbuben das Spiel aufzuzwingen. ;-)
Außerdem steht die Doppelbelastung zweier sehr wichtiger Heimspiele an, da dürfen die Oldies dann nochmal zeigen was sie drauf haben. |
Auswärts geht einfach nix mehr, aber ich kenne die Gründe,
Grats Fredi mit deinen 32jährigen hältst du hervorragend mit in der Liga. ;-) Chris kann jetzt zwar weiterhin von "ich schau von Spiel zu Spiel" reden, spätestens mit dem gestrigen X gegen diz hast dich aber mal fix zum Aufstiegs- wenn nicht sogar zum Titelfavoriten gemacht, schaut gut aus für dich. 8-) |
Zitat:
Wenn ich aus den nächsten 3Spielen 7Punkte hole schaut es gut aus.Aber nächste Runde zuhause gegen Grambach wird es schwer werden die 3Punkte zu holen.Danach noch 2schwere Spiele auswärts.Danach schauen wir mal wo ich stehe. Aber ich hoffe Du hast recht h.nes. |
So bin schon auf die heutige Runde gespannt und ich hoffe die wichtigen 3Punkte zu holen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute hast es Du mir sehr schwer gemacht.Hätte nicht mehr mit dem Tor gerechnet |
Wahnsinn unsere Liga in der Taktikrangliste
Platz 3,4,7,8und 9. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |