![]() |
Gratulation an NÖ und MMM, Top-Leistung und der Favoritenrolle mehr als gerecht geworden! :clap2:
Gratulation auch an die weiteren Stockerlplätze, sprich die Steiermark und OÖ! :) |
Dankeschön! Mit dem heutigen Sieg ist es jetzt sogar ein Rekord geworden:
Bisher hat noch kein Team alle Spiele einer Länderspielsaison gewonnen, aber es hat bereits dreimal einen Sieger mit 49 Punkten gegeben, und jetzt kommt der vierte auf diese Liste. Die Tordifferenz ist gleich gut wie die des bisherigen Rekordhalters, aber mit mehr geschossenen Toren. 26/27 Bayern +42 34/35 Schweiz +50 (51:1) 58/59 NÖ +47 66/67 NÖ +50 (54:4) :kette: |
Gratulation an MMM zur soveränen Meisterschaft im Länderbewerb :cheer2:
Nachdem es in der Liga ja nicht hatte sein sollen, hat es wenigstens hier geklappt !!! |
Passt eh. Ich habe die Spieler ja so trainiert, dass sie ideal für den Länderbewerb sind. Für die Liga hat Rrunner ein besseres Konzept gefunden.
Grats an die Steiermark / stefderchef zu Platz 2 mit einer saustarken Leistung - zwischen uns hat wirklich das direkte Duell entschieden, und das war mit 2:1 knapp! Grats auch an OÖ / strassa zu Platz 3, zwar mit zwei unnötigen Remis, aber dafür mit einer Saison komplett ohne Niederlage! |
Gratulation MMM zum Titel ;-)
Natürlich auch Gratulation zum Rekord :-D |
Gratulation zum Titel MMM - eine sehr schöne Saison und gratuliere natürlich auch zum Rekord :-)
|
Danke! Allen, die sich wieder bewerben, wünsche ich eine gute nächste Länderspielsaison!
|
Grats auch von meiner Seite.
|
Sehr sehr starke Leistung von dir! Gratulation zum Titel MMM!!!
|
Schließe mich den Gratulationen an.
lg Jem |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |