![]() |
Da hab ich heute einen sehr wichtigen Sieg gegen den Abstieg erkämpfen können.
Mit einem kleinen Wehrmutstropfen, leider hab ich einen verletzten.:-( Gegen die Piraten wird es eine brutale Niederlage geben, Fizmeister wird wohl Meister werden.;-) |
Zitat:
da geht es wohl um den Titel bei euch beiden. aufstieg dürfte für euch beide klappen. Abstieg wird wohl erst am letzten spieltag entschieden. möglicherweise entscheidet sogar mein spiel gegen torpedo mank. und im cup hab ich es auch verhaut, gegen Ruckerlberg ohnehin schon den schwersmöglichen gegner, und dann spiel ich auch noch mit einem mann weniger :frusty: lg |
Zitat:
Hut ab vor deiner Leistung im Cup. Gegen den zukünftigen Buli-Meister mit einem Mann weniger nur 3:1 zu verlieren! Alle Achtung!:shock: |
@Fizmeister,
Gratulation zum Kauf, ein sehr guter Tormann.;-) |
Zitat:
Mit dem Abstieg wirst du nichts mehr zu tun haben; aber ich dafür ;-) ich geh mal davon aus, dass ich morgen bei Chris keine Punkte mitnehmen kann und dann auf dem Abstiegsplatz stehe und dann wird´s wirklich eng...wahrscheinlich dann in der letzten Runde Entscheidungsspiel auswärts bei solares imperium. |
Zitat:
Zu unserem Duell heute: So klar seh ich die Sache nicht, gegen deine Verteidigung muss ich erstmal ein Torschießen, nicht gerade die Stärke meiner Jungs. Vermutlich wird es auf ein Unentschieden rauslaufen, aber damit kann ich auch gut leben ;-) Wird auf jeden Fall spannend heute, ich freu mich. |
Zitat:
Ich bin schon gespannt. ..bist Du live dabei heute? |
Ich habe Alles versucht, aber mehr als eine 0:1 Niederlage hab ich nicht erreichen können.
Fizmeister gratuliere zum Sieg!;-) |
Danke dir, hab in der ersten Hälfte öfters mal kurz reingeschaut, da bin ich dann eigentlich schon von einem Unentschieden ausgegangen. Witzig, dass ich genau im 3ten Viertel das Tor schieße, wo ich nur mit einem Stürmer unterwegs war.
Der Sieg ist natürlich richtig cool für mich, der Aufstieg quasi fix. Freut mich schon sehr muss ich sagen :-D |
Zitat:
Hast Dich noch gut verstärkt für die letzten 2Runden gestern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |