![]() |
Zitat:
Oh, in Deutschland auch schon?! Bin schon in England und der Schweiz etwas irritiert, wie erfolgreich man da schon mit noch wirklich sehr jungen (oder untalentierten) Teams in den Oberligen sein kann... Mit 22 jährigen in deutscher BuLi wird aber noch nicht klappen... ;-) ...die Top 30 sind dann schon noch etwas stärker.. |
Also meine Jungs sind jetzt 19 und 20, bin hier durchmarschiert, Titel von der 4. Bis in die 2. Ul, in der ersten noch aufgestiegen aber jetzt steh ich an, die Saison werd ich wohl wieder absteigen...
Also ich glaub du hast einfach eine schwache Öl erwischt ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Je nach Betrachtungsweise.. Ich war zu schlecht oder der Spielplan gibt es nicht her..:-(... kann morgen noch nicht mein 100. Bundesliga-Sieg gegen Dich sein. Dafür habe ich den mir ja naturgemäß wichtigeren 96. Bundesliga-Sieg mit dem ASV Latsch gegen eine wirklich Teamchef-Legende erzielt - das gleicht es wieder etwas aus.. ;-) Auf ein gutes Spiel morgen! Bin noch latent optimistisch, da Du ja in erster Linie im Cup mein Angstegegner bist... :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe, Du freust Dich in den Annalen der Gang einen so promineten Platz einzunehmen. ;-) |
Zitat:
|
Wäre auch nicht schlecht gewesen... aber um es auf die Spitze zu treiben... es war sowohl für Dich als auch für mich das 33. Unentschieden in der 1. Liga... schau mal im Vereinsheim vorbei.. gebe ne Runde Schnaps aus! ;)
:th_alc: |
Bei Pi trifft heute sogar der Torwart. Wusste gar nicht, dass das geht.
|
Zitat:
Chancen zum Sieg hatten wir heute beide. Beeindruckend aber deine Ranglisten Platzierungen. Da steckt viel Potential im Team. |
Zitat:
Glaube, mit einem "echten" Torwart kann das nicht passieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |