![]() |
Ganz ruhig......war ja nur eine einfache Frage von mir warum du in einem fremden Forum mitschreibst ;-)
Habe kein Problem damit, schreibst halt weiter......vp Spass noch:lol: Zitat:
|
Zitat:
|
meld mich vom Schifahren zurück :lol:8-) Bis Mittag toller Frühlingsschitag, ab Mittag Sonnenbrand auf der Hütte holen 8-)8-):oops:
Läuft ja gut an, hab ich wohl gut aufgestellt, freu mich dass ich noch kein Spiel verloren habe. Es sind wohl 7 Mannschaften die um den Titel kämpfen wollen. in ein paar Runden wissen wir sicher mehr ....;-) |
Die Liga spitzt sich zu.......ich muss sagen das meine Auslosung glücklich ist....
Gratuliere zum Auswärtssieg Bianconeri... |
tja Leipi, deine weiße Weste hast jetzt schon lange..... weißt noch wann du das letzte Spiel verloren hast? :twisted::lol:
gratuliere auch Bianconeri. Jeder Auswärtssieg ist wohl viel Wert um die vorderen Plätze ;-) nächste Runde auswärts gegen SC Triffnix, der wohl die schwersten 4 Auftaktrunden hat, Taktisch aber zu den Besten hier zählt! wird nicht einfach....:shock:8-) bin auch nächste Runde 3. gegen 1. gespannt 8-) |
Jetzt verschreie ich es aber danke für die Info Fred.
Hab grad nachgeschaut und musste feststellen das ich 2022 noch kein Match verloren habe.....:lol: Aber nächstes Match wird dieser Lauf zu Ende sein:-( Mein Trainer hat keine Chance gegen FC Purple Hearts zu Hause... somit keine Chance Tore zu schießen :shock: |
Zitat:
|
Danke für die Gratulationen, aber... :lol:
Ich hab bei diesem Auswärtssieg zwei Achievements erreicht: Aufstellungs-Ignorierer und Taktik-Verweigerer :lol::lol::lol: Immerhin war eine Standard-Aufstellung hinterlegt, auch wenn sie uralt und suboptimal war. Zum Sieg hat's aber nur gereicht, weil der Kollege zwei rote Karten in der ersten Halbzeit kassiert hat :oops: Plan ist aber ohnehin, dass ich wohl schon im Laufe der Saison beginne, meine Spieler zu verkaufen und dann umzubauen. |
Hat eigentlich jemand von euch Erfahrungen gemacht, das Training gar nicht einzustellen? Also dass gar nicht trainiert wird? Passiert da irgendwas? Fitnessmäßig zB?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |