![]() |
Ich bin ganz und gar nicht zufrieden, total harmlose Royals
und auf den Bar Keeper ist auch kein Verlass. Für einen Ergänzungsspieler 6M bieten ist verrückt aber wer weiß ob ich nicht, bei einem Sieg heute, noch drüber gegangen wäre. :twisted: 1. Buli ist schon crazy, damit muss ich mal klarkommen :dazed052: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber stimmt schon, auch am Transfermarkt gibt es "doppelte Punkte". |
Sodala - das war ja mal ein Saisonstart zum Abhaken. :lol:
Die Auslosung war aber auch unglücklich mit Ruckerlberg auswärts ... da werden es wohl auch noch andere schwer haben die Saison ;-) Apropos schwer haben: Echt schwer war's auch nur irgendeinen halbwegs annehmbaren Goalie für die Saison zu finden. Da war ja mal gar nix am Markt ... und das bricht mir jetzt natürlich das Genick. Ihr habt ja gesehen, was für einen Fliegenfänger ich jetzt drin stehen habe :-x Aber was soll's ... allzu groß sind meine Ambitionen in dieser Saison eh nicht. Hätte der Transfermarkt wenigstens ein bisschen was hergegeben wie die letzten Saisons, dann hätte was gehen können - aber so ist maximal der Klassenerhalt ein mögliches Ziel. Aber selbst da seh ich bei der Konkurrenz schwarz ... vor allem, wenn ich nicht bald einen Goalie finde, der seinen Namen auch verdient hat :lol: |
Wie soll ich bloß das Dosengemüse öffnen, kann doch nicht mit zwei Niederlagen in die Saison starten :shock:
Hab ich schon mal geschrieben dass ich diese Defis so gar nicht gerne bespielen? Und dann kaufen sie einen auch noch die Spieler weg um doppelte Punkte zu machen :lol: |
Zitat:
Gegen mich brauchst Du dir sicher keine Gedanken machen. Du bist mir sicher ein paar Nummern zu stark.;-) Hab leider keine Schwäche bei Dir ausmachen können, das wir ein Debakel für mich werden.:cry: |
Ich hab bisher bloß alle Duell gegen dich verloren, aber morgen wird richtig gekämpft. So viele Regeln hab ich noch selten eingestellt, hoffentlich klappen sie alle :lol:
|
Morgen kann ich endlich einmal entspannt in eine Partie gegen Dauerrivalen dtscho gehn8-)
tut sich jetzt endlich was am Offler TM h.nes?!? ;-) brauch dringend Spieler für nächste Saison, leider wollen 3 meiner Umbaujungis weiterspielen8-) |
Zitat:
|
Der Renz vom Pomme war am Markt
https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1445653 Und der Fichter https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1444456 Bei beiden hätte ich mit sunnier7even als Bieter gerechnet |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |