![]() |
Von 12 Chancen nur 3 Tore bekommen 8-) Respekt
FC Wildsau......was muss dein Tormann XP haben ....:lol: Zitat:
|
Heute wieder nur Heimsiege. Hoffe das sich das nächst Woche ändert ;)
Mal schauen ob meine Neuerwerbung in der Verteidigung was bringt :twisted: Ja, Tormann von Wildsau war nicht umsonst schon 3x im Team der Runde :shock:;-) |
Trainingsresultat Taktik Manndeckung
Intensität 1 Skills. 0 Verschlechterungen /+9 Verbesserungen (Fitness). 0 Skill up/down Taktiken. 0 Verschlechterungen/+4 Verbesserungen ( Manndeckung). 0 Skill up/down Naja, schön zach mit 1:cry: Zitat:
|
Zitat:
Intensität 1 Skills. 8 Verschlechterungen /+22 Verbesserungen . 2 Skill up/ (Fitness) Taktiken. 5 Verschlechterungen/+0 Verbesserungen ( Manndeckung). 1 Skill /down Abwehrriegel Aufstellung für die nächsten 2 Spiele gemacht; mal sehen wie es steht wenn ich <Montag Abend vom Schifahren zurückkomme ;) ;) |
Hals und Beinbruch und viel spaß :lol:
|
Zitat:
|
Gratuliere FC EB zum X:evil::evil:
Zu Hause gibts Revanche ;-) |
Hallochen, bin wieder zurück ;)
Hatte ja 2 Spiele in meiner Abwesenheit. 1. Spiel frag ich mich wie man noch spielen muss dass man auswärts nicht verliert, geschweige denn gewinnt.... https://www.du-bist-der-teamchef.at/...en&id=21352422 Mit dem heutigen hab ich auch nicht gerechnet ;) Aufstellung vergessen??? nächste Runde wird wohl auch nichts drin sein für mich ;( |
Ja da hast recht. Echt bitter bei so vielen Torchancen...
Beim zukünftigen Meister zu Hause musst du überraschen Fred :lol:8-) |
werd mein Bestes geben :boxing::fencing::smokin:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |