![]() |
Kommt drauf an was bei dir so im Tor steht, dass die 16j Stürmer einige Tore machen bei AWR glaub ich jetzt auch nicht, aber wir werden sehen
Bin gespannt wer heuer den Titel holt @Runner wieso hast du eigentlich Spieler von mir geholt, nur für AWR? |
Den habt ihr wohl übersehen:
https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1429195 Der ist doch super, mit Abschlussstärke und 8 Skillpunkten in TI, was am schwierigsten zu trainieren ist. Die Taktiken sind auch sehr schön. Da hätte ich mir einen höheren Preis erwartet. Anscheinend muss man doch Werbung machen, |
Zitat:
|
Na bumm, der ist optimal für die vermeintlich häufigst gewählte Taktikausrichtung
Nur hat sich diese Saison ein Großteil für andere Taktikvarianten entschieden |
Zitat:
Ja, der wäre ideal, wenn man ca 14 davon finden/kaufen würde (mit ev. auch anderen Spezis), um später mal 4 Taks spielen zu können. Bleibt es aber bei einzelnen solchen Funden, sind die ungleich verteilten ST-Skills eher kontraproduktiv. ;-) ...wobei der Markt an 16j ziemlich überlaufen ist, wenn zu Saisonbeginn ca der halbe Erwachsenenmarkt aus 16j besteht!?! :roll: PS: Wünsche allen Beteiligten hier nach den Transfergesprächen GUTE UNTERHALTUNG zum Thema 1.BuLi! 8-):-D |
24k zuseher sind nett. :)
mal schaun was gegen die rasta pensionistentruppe möglich ist. |
einen schönen saisonauftag euch allen. :-D
|
Zitat:
|
ein schöner auftakt. und war auch sehr nötig denn die Auslosung mag mich seit ein paar saisonen nicht mehr. ka warum :mrgreen:
und um den rasta wall zu knacken brauchts den wunderschön anzusehenden 20er taw 8-) |
Zitat:
nahezu unwahrscheinlich das die lotterie das so auswirft... passabler def trainer plus ds oder bs auf 2stellig |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |