![]() |
Aber Hallo! Die aktuelle Tabelle gefällt mir schon. Ist halt leider nur eine Momentaufnahme, ich hatte schon sehr viel Glück mit der Auslosung in der Hinrunde. Alle schweren Spiele zuhaus, das wird mir halt in der Rückrunde auf den Kopf fallen.:-?
Wie legt Ihr es mit dem Cup an? Volle Kanne, oder nur zum XP generieren? Grüsse |
Zitat:
Im Cup warte ich wie es in der Gruppe ausgeht. In der KO Phase ist dann alles nur mehr ein Zuckerl. Meine gruppe im Cup sollte mal kein Problem sein...Hatte Glück. |
Zitat:
Bezüglich Cup, mach ich wie in der Meisterschaft, die Fitnessstärksten spielen ;) kann sein in der gruppenphase, dass dann der schlechteste meiner 3 Stürmer öfters ran darf :oops: aber normal spiel ich auch gegen PC voll :oops: |
Man war das ein Wochenende.......im friendly cup gegen die rowdys (1 in der Buli) knapp mit 1-0 verloren. Im LTC gegen MMM mit NÖ ein 1-1 geholt...Bin zufrieden.
|
Zitat:
Tolles Spiel heute! Grüsse |
Zitat:
Warst du live dabei...Waren ja 22 live Zuschauer |
Nur etwa die letzte Viertelstunde.
Ich bin da etwas zu spät drangewesen. Werd mir nächstes Mal mehr Mühe geben!;-) Grüsse |
Gratulation Jungspund zum souveränen Herbstmeistertitrl ohne Punktverlust ;)
Bin gespannt wie sich die Rückrunde gestalten wird, ob ich den Anschluss an die vorderen Plätze noch finden kann und ob die Siegessetie von dir hält ;) |
Zitat:
Die Hinrunde ist perfekt verlaufen. Wie ich schon geschrieben habe, ist sie leider nur eine Momentaufnahme.:-? Ich rechne bei der Retourrunde schon mit ein paar Niederlagen, aber wie’s kommt so kommt es halt.;-) Grüsse |
War heute leider net online.......aber 7-0 hätte ich nicht gedacht....Bin sehr optimistisch noch vorne mit zureden......
;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |