![]() |
Zitat:
|
mal ein anderes Thema...
Ihr habt ja auch zum Teil schon betagtere Spieler, trainiert ihr auch noch? Und wenn ja - WIE?? bringe außer Trainingslager kein brauchbares Training mehr zustande ;( |
Zitat:
|
Ich hatte schon ein paar Mal keine Skill up's.....:cry:
Die Senioren sind offensichtlich nicht gewillt dazuzulernen! |
skill up sind selten geworden, leider steigen dagegen die skill down ;-(
Das einzige Trainingslager hat bisschen was gebracht, aber 3x sehr gut ist halt auch schweineteuer.... welche Intensität trainiert ihr dann noch? Mein letztes hatt ich auf 5 (wie beim Traininsglager) 5er Skilltraining Skills 8 Verschlechterung 10 Verbesserung 0 Skills downs 0 Skill ups Taktiken 10 Verschlechterung 0 Verbesserung 1 Skills downs 0 Skills ups beim 8er Skilltraining zuvor wars noch schlimmer! Skills 3 0 1 0 Taktiken 34 0 1 0 |
Hm interessant, bei dir war die niedrigere Intensität besser, bei mir nicht wirklich...
3 mal Skilltraining: Intensität 10: 32 +, 23 - Intensität 5: 18 +, 22 - Intensität 10: 0 +, 26 - Trainingslager letztes Jahr mit gut war recht effektiv, mal schauen wies heuer wird... |
Heut auf die Aufstellung vergessen... :evil:
Deppate Nachtschicht. :-x |
Zitat:
Altersschnitt: 33 Trainiert: offensive skills (mit normalem Trainer) skills: Verbesserungen: 62 Verschlechterungen: 15 Skills ups: 6 Taktik: Verbesserungen: 20 Verschlechterungen: 14 Skills ups: 0 .... halt sehr teuer ;( |
So, wieder bisschen rumgedüftelt. Mal sehen ob ich ein Mittel finde gegen die vollen 4 Taktiken gegen Chris ;( :twisted:
|
Zitat:
Ich glaube das ich auswärts gegen Dich maximal ein Unentschieden holen kann.Mal schauen wie ich es anlegen werde morgen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |