![]() |
Ad Trainingslager, viel bringt es mMn nicht mehr.
Da mein Team aber sonst kein Training bekommt weil es nur Goalies warmschießen darf, gibt es nur das Beste und das in voller Länge. |
Zitat:
ja tl macht mmn sinn wenn man per analyse (tool) sieht das manch up möglich ist bzw im saisonverlauf downs korrigiert werden können. Dauer max. und int. mittel ist mmn die richtige Wahl. |
Naja, gestern waren dann doch wieder Schnäppchen zu haben. :mrgreen:
oder im überteuert Thread zu landen obwohl man doch absteigen mag. Ist Mariazell nicht ein Wahlfahrtsort, darf man da überhaupt flunkern :boink: Bei den Jugis war auch nur bei den allerersten gute Kohle zu verdienen, Mein Scoutjugi mit guter Erfahrung ging einen Tag später um 5K über den Ladentisch. :evil: Immer diese impulsgetriebene "will haben" vs "Geiz ist geil" Gesellschaft :lol: |
Zitat:
|
hannes entgeht nichts :mrgreen:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und die Elf der Vorsaison lässt ebenfalls gute Einblicke zu, dadurch ergibt sich meine Prognose, bessert keiner mehr nach, was ich nicht glaube :lol: steigst du fix auf, der Vatikan könnte mit dir gehen, oben jedoch dann keine Rolle mehr spielen. Grambach ist ein weiterer Kandidat und der König der Reeperbahn könnte mit Mariazell kräftig überraschen. Vorher muß im steirisch/niederöstereichischen Grenzgebiet aber noch eine Entscheidung fallen. :boink: Weinstein und Sarning könnten die Defis entscheidend weh tun, du ihnen sowieso Die wiesener Festivalzentrale ist skillstark die neuen Mexikaner aus der Grenzstadt zum Disneyland werden das untermauern, der fehlende Knipser könnte jedoch den Aufstieg kosten. Letztes auch bei den Königlichen, ich hab ja auf Verstärkungen gehofft, allein der TM gibt für offensive Teams nix her, Ziel bleibt die Konsolidierung. Erste Enttäuschung der Saison, 2000 fehlende Zuschauer gegen die Hamburger Jungs :evil: |
Der erfahrensten Stürmer und die beiden 120er sitzen heute mal auf der Tribüne
sie haben beim Fitnesstest am schlechtesten abgeschnitten und müssen deshalb zuschauen. Die medizinische Abteilung ist zu Beginn da ganz strikt :-o |
Ein kräftiges Hoch auf die royale medizinische Abteilung :lol::lol::lol:
Sorry, hab meine Auswärtsfans heute nicht mitgenommen, die protestieren gegen irgendwas. |
Diese linken Zecken finden immer etwas das ihnen nicht passt :lol:
Aber sehr sympathisch, irgendwie mag ich das 8-) |
super analyse vom hannes und vor allem sehr unterhaltsam :lol:
also die auswärtsfans sind lt. medienbericten sehr wohl mitgekommen jedoch als linke zecken sofort in eine der täglich stattfindenden demos gegen alles und nichts in wien hängengeblieben. :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |