![]() |
Zitat:
|
Das X heute zwischen Ostertor und Zelterbande ist eine echte Überraschung (fast schon eine Sensation) und spielt mir so gar nicht in die Karten. Für Ostertor könnte das meisterschaftsentscheidend sein. Aber even ist eh Topfavorit.
|
Zitat:
Nichts destotrotz wollte ich unbedingt gewinnen und habe auch nicht geschont. Es lief einfach alles gegen mich bzw. hat Rudolf alles richtig gemacht und hatte immer eine Antwort parat. |
Zitat:
Gutes Spiel wünscht... Rudolf, Eintracht Z. :-D |
Gratulation an even zum erneuten Herbstmeistertitel!!
Diese Saison wirst du wohl schwer zu biegen für meine Jungs! Wichtiger Faktor wird das direkte Duell, aber auch die schweren Auswärtsspiele, die wir beide noch vor uns haben. Taktisch haben es meine Jungs noch drauf, skilltechnisch bin ich leider nicht mehr meisterlich. Der Abstiegskampf scheint auch spannend zu sein, mal sehen wie das sich hier alles noch entwickelt. Und tragt mal alle schön euren Vereinsstandort ein - da ich Südtirol nicht wählen kann musste ich mich für eine süddeutsche Stadt entscheiden und die Sympathie für den Ottfried Fischer hat dann Bad Tölz ergeben. |
@pomme:
Vereinsstandort kommt bald. Vinschgau - auch schön (bin Rennradler, Tourer und MTBler)! Abstiegskampf spannend wie befürchtet. Am 9.12. steigt vermutlich mein Finale. |
Zitat:
Mein Finale steigt auch am 09/12. Gut dass ich da meine Booster Impfung erhalte. :lol::lol: |
..ja, Glück gehabt und flott geboostert :-D
Vereinsstandort ist Goslar im schönen Harz...mein nächster Nachbar ist tausein, in Göttingen :-P bei der EM endlich mal Europameister geworden, jetzt habe ich wieder mehr Zeit für mein Liga-Team ;-) ...im Kampf gegen den Abstieg, werden wir nichts unversucht lassen, auch eine Verpflichtung eiines erfahrenen Spielers kommt noch in Betracht :-) auf Schützenhilfe werden wir hier eher nicht hoffen. Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z.:-P |
Zitat:
Mal sehn ob es auch noch für einen Meistertitel reicht. Beim Teamvergleich sind jetzt meine Balken alle am Anschlag. Das heißt zwar nicht, das es nicht noch ein bisschen besser geht, aber es sieht schon mal toll aus. :-D |
Zitat:
..ja, GW zum Herbstmeister..diese Saison wirst Du wohl auch am Ende vorne sein :-D Deine Balken sind fertig, schreibst Du ...heißt das, Deine 34 jährigen Spieler steigern sich im Training immer noch? ich habe ab 32 Jahren nur noch mit Stufe 5 trainiert und hatte immer mehr Minus als Plus ! jetzt sind meine Spieler34/35 und ich musste das Training ganz einstellen ! ... ein Punkt, den ich nicht gut finde in diesem ansonsten prima Manager ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |