![]() |
Zitat:
Ich hab ja letztes Jahr schon 16 Jährige geholt und eingesetzt, aber nur die letzten 7 Trainings sinnvoll für sie (also nicht TW) trainiert - da waren auch welche dabei die trotz 5 Einsätzen nicht steigen wollten, die waren auch schneller wieder weg als sie gekommen sind. Solange es keine Spieler sind wie mein Leader oder meiner mit Abschlussstärke, wo tatsächlich Millionen im einzelnen Spieler stecken, ist mir das zum Glück relativ egal :-D |
Zitat:
|
Ein Transfer heute ist mir mehr als gelungen, also bin sehr zufrieden ;)
https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1415696 |
Zitat:
Bin mal gespannt was meine Trainees mal einbringen wenn sie weggehen ;-) |
Zitat:
In welchem Alter hast du so geplant zu verkaufen? Wie groß ist dein Kader an Aufbauspielern? |
Zitat:
Ich hab da keinen so richtigen Plan wann ich genau verkaufen möchte - ich hab derzeit 3 mit 17 und 2 mit 16, die sind so quasi die Rettung wegen der Fitness - jetzt mal 2 oder 3 Saisons DEF skills, dann bissi was MF und wenn ich dann Richtung off skills gehe werde ich bestimmt welche weg tun - einfach weil ich sie dann nicht mehr für die Fitness brauche :-) |
Zitat:
|
Stimmt - deswegen bin ich von dem ganzen Trading-Thema auch abgekommen, hatte ich zuerst mal am Schirm aber habe ich (für mich zumindestens) als unrentabel angesehen. Wenn ich mir den Verlauf von anderen anschaue, kann man da durchaus etwas damit machen, da fehlt mir anscheinend das Gespür beziehungsweise auch die Motivation dafür - da dauert es lieber etwas länger, dafür müsste es so sicher sein dass der erste 5er bald mal kommt :-D
|
Ja und vorallem der ganze Zeitaufwand wenns dann auch noch länger nicht funktioniert oder einige Verlustgeschäfte passieren :oops: ....
Hab mich jetzt nochmal dazu entschieden zur Saisonhalbzeit einen Spieler abzugeben, um die Kriegskasse aufzufüllen, hoffe er läuft auch annähernd so gut wie der letzte :lol: werd natürlich meine Performance in der Rückrunde nicht unbedingt stärken ;) |
Ja gut, kommt jetzt unterm Strich drauf an ob dir der 5er wichtiger ist oder der sportliche Erfolg auf kurze Sicht - dann macht mMn das verkaufen nicht viel Sinn.
Ich bin halt der Meinung das der kurzfristige sportliche Erfolg nicht so wichtig ist wie der langfristige ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |