![]() |
Zitat:
|
Bitter heute, dass meine Jungs vorm Tor keine Durchschlagskraft hatten und haben ... bei einem Sieg wär ich mittendrin gewesen im Aufstiegskampf ;) spannender Spieltag auf alle fälle und nächste Runde hats auxh wieder in sich ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei dir dürfte daheim denk ich schon ein Sieg drinnen sein, dann wärs eig schon geschafft :) |
Zitat:
|
Zitat:
Gratulation an Grambach heute zum eindeutigen Sieg und wohl zum verdienten Meistertitel :) |
Zitat:
Ja danke, ein Heimspiel mußte mal her und diesmal in Stärkstbesetzung, da wollte ich nun wirklich nicht, dass was schief geht. Danke für die Gratulation, bin gespannt ob ich in der 2.Buli mithalten kann. Vielleicht klappt es bei dir ja auch noch, wer weiß? |
Zitat:
|
virenschutz gratuliere dir zu den bisherige 2 wenigsten tore die du bekommen hast. Scheinst hinten gut zu stehen. Mal sehen wie es mir dann 1 Stock höher ergeht. werde jetzt dann bissi Taktik trainieren.
|
Zitat:
Bin auch schon gespannt wie es dir gehen wird einen Stock höher ;) Morgen letzter Spieltag, Aufstieg ist noch möglich wenn die Britannier gscheid Gas geben und die Meinigen auch gewinnen sollten ;) bin auf alle fälle gespannt :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |