![]() |
Zitat:
Bin diese Saison auch schwächer als letzte. Trotzdem souverän 2:0 gewonnen das genügt. |
Auch wenns heutzutage nichts besonderes mehr ist freuts mich trotzdem - im heutigen Training hat zum ersten mal seit dem Start mit einem Haufen 16 jähriger vor 15 Saisonen ein Spieler des SV Absam die 100 Skills überschritten 8-)
Ich geh davon aus, dass es beim nächsten Umbau in ein paar Saisonen wesentlich schneller gehen wird, aber trotzdem cool :lol: |
Zitat:
Ich hatte mit 26 oder 27Jahren den ersten mit 100Skills. |
Zitat:
Würde ich so nehmen. 8-) In einem Heimspiel mit mehr Erfahrung und mittlerweile auch mehr Fitness bin ich entspannt. In der Rückrunde wird es spannender werden. |
Ein knapper Sieg, aber der reicht. Diese Runde ist auch im Parallelspiel für mich gelaufen, damit ist der Herbstmeister quasi fixiert. Dazu noch der 2. Platz in der Taktikrangliste - jetzt darf ich schon frech die Frage stellen, wer gemeinsam mit mir aufsteigen möchte. 8-)
|
es tut mir leid aber diese Saison wird es nichts so wie vorige Saison:noidea:
|
ich kämpfe leider noch immer mit dem abstieg
|
Zitat:
Der Meister stand ja schon vor der 1Runde fest. Aufsteigen will ich schon aber ich bin zu schwach mit diesem Trainer. |
Wahnsinn diese Liga vom 2bis zum 8 sind nur 6Punkte Differenz das wird echt spannend werden bis zum Schluss.
|
Bin ich eigentlich der einzige, der noch nie einen Komplettumbau bei dbdt gemacht hat?
Ich habe mal den Trainer gewechselt, hoffentlich kann er mich in der Liga halten. Im vorletzten Spiel leider einen Wechselfehler eingebaut und daher den möglichen Sieg vergeben. Wird auf diesem Niveau leider sofort bestraft... :cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |