![]() |
Danke fuers Organisieren, bin gerne wieder dabei,
E. |
Liga C wurde gestern auch erstellt und alle Teams haben eine Einladung erhalten.
|
Es gibt noch einige User, die ihre Einladungen noch nicht angenommen haben :!:
Liga A: MMM, Enviyatar Liga B: reinhold1976, bueffel1 Liga C: Dani 78, kangnax Liga D: daKump ACHTUNG! Die Einladungen können nur bis Samstag angenommen werden :!: |
Mir ist, wie schon in der vorigen Saison, keine Einladung angezeigt worden.
Jetzt habe ich mich angemeldet. |
Leider fehlen weiterhin noch zwei Leute in Gruppe B :shock:
|
Zitat:
Das sind die User, die ihre Einladung zum 44. VORGABE-CUP noch nicht angenommen haben. Liga A: Enviyatar Liga B: reinhold1976, bueffel1 Liga D: daKump ACHTUNG! Die Einladungen können nur bis heute Samstag 28.8. angenommen werden Wenn ihr die Einladung nicht rechtzeitig annehmt, wird euer Platz durch ein PC-Team ersetzt :-( |
Hab in Gruppe A enviyatar gestern angeschrieben…… mal sehen ob er es noch liest:-)
|
Das sind die User, die ihre Einladung zum 44. VORGABE-CUP leider nicht rechtzeitig annehmen konnten.
Liga A: Enviyatar wahrscheinlich auf Urlaub Liga B: reinhold1976, bueffel1 es war keine Einladung unter den Alerts Liga D: daKump war auf Urlaub Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat.:-( Ich hoffe, dass ihr bei der 45. Auflage (wieder mit Vorgaben) ab 6. November wieder dabei seid :-D |
Zitat:
|
Wie schon in der vorigen Saison konnte ich Jon im direkten Duell schlagen. Vielleicht gelingt es mir diesmal, den Vorsprung über die Ziellinie zu retten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |