![]() |
Zitat:
Bei mir sind es nicht mal die neuen Teams, die werden jetzt im Sommer erstmal laufen gelassen, nur das Stadion wird nach und nach verfeinert. Im Moment bin ich einfach mit Job, Sommer genießen und Euro2020 sehr beschäftigt. |
Zitat:
Ansonsten wenig Überraschungen bisher, außer dem Fehlstart von Rudolf, der sicherlich in erster Linie dem Spieltag geschuldet ist. |
Zitat:
..ja, wir sind wieder arg gebeutelt durch die Pensionisten, meine Stammelf hat eigentlich noch viel zu wenig Erfahrung.. meine Kasse ist so gut wie leer, deshalb können auch keine erfahrenen Palmen gekauft werden...naja, Abstieg wäre auch kein Beinbruch für die Eintracht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wow so viele X an einem Spieltag gab es schon lange nicht mehr. Spricht für die Dichte in der Liga. Gefällt mir sehr.
Rudolf schlägt eiskalt zurück und holt einen Punkt gegen meinen schärfsten Konkurrenten, sehr sehr schön. Und im Abstiegskampf kann so ein Punkt natürlich auch sehr wichtig sein. Am nächsten Spieltag muss ich zu Ostertor, das wird dann die erste richtige Herausforderung. Da muss man erst mal gewinnen. |
Zitat:
Meine Bilanz dieses Jahr gegen dich. 5 Niederlagen bei 0:28 Toren. Klingt für mich mach einem klaren Favoriten:oops: |
Zitat:
Also ein klarer Sieg wird das mal nicht, aber natürlich will ich den Sieg, wie in jedem Spiel. In Sachen Understatement sind wir alle Meister :lol::lol: |
Zitat:
So wird das wohl wieder keine besonders spannende Saison und das nächste Double steht vor der Tür. Eine solche Dominanz hat es gegen Ende des Teamzyklus noch nie gegeben. Schade (für mich), dass so lange niemand wirklich dagegen halten kann. Ich stimme joan zu, zwischen Euren Teams klafft noch eine große Lücke, da hilft auch der Trainer nichts. Der kann das Zünglein an der Waage sein, wenn die Teams wirklich gleichauf liegen. Das ist hier aufgrund der riesigen Erfahrungsunterschiede aber sicher nicht der Fall ... |
Zitat:
Natürlich bin ich Favorit, aber bin auch nicht überrascht, wenn es nicht zum Sieg reicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |