Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 62 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85622)

Pomme16 22.06.2021 05:59

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1458334)
Heute ein schwer erkämpfter Sieg gegen Sanctum.8-)
Rudolf verliert auch Spiel 3:shock:und Marienehe verschenkt die Punkte. (Warum wenn man aufsteigt und 1 Liga spielt?)Gleiche Philosophie wie Rahnstädt?

Wenig Aktivität hier. Ihr habt wohl alle mit euren neuen Teams zu tun:lol:Hab ich erstmal nicht gemacht da ich kaum Zeit für mein Team finde und wahrscheinlich auch wieder den Länderchef machen werde...

Ja um den Rudolf mach ich mir langsam aber sicher Sorgen. :-(

Bei mir sind es nicht mal die neuen Teams, die werden jetzt im Sommer erstmal laufen gelassen, nur das Stadion wird nach und nach verfeinert.

Im Moment bin ich einfach mit Job, Sommer genießen und Euro2020 sehr beschäftigt.

joan17 22.06.2021 11:02

Zitat:

Rudolf verliert auch Spiel 3:shock:und Marienehe verschenkt die Punkte. (Warum wenn man aufsteigt und 1 Liga spielt?)Gleiche Philosophie wie Rahnstädt?

Wenig Aktivität hier. Ihr habt wohl alle mit euren neuen Teams zu tun:lol:Hab ich erstmal nicht gemacht da ich kaum Zeit für mein Team finde und wahrscheinlich auch wieder den Länderchef machen werde...

Der geschenkte Sieg kam mir natürlich sehr entgegen. Aber das Abschenken hat mich dann doch überrascht. Das hätte ich mal vorher wissen sollen ;-)

Ansonsten wenig Überraschungen bisher, außer dem Fehlstart von Rudolf, der sicherlich in erster Linie dem Spieltag geschuldet ist.

rudolf 22.06.2021 13:58

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1458346)
Der geschenkte Sieg kam mir natürlich sehr entgegen. Aber das Abschenken hat mich dann doch überrascht. Das hätte ich mal vorher wissen sollen ;-)

Ansonsten wenig Überraschungen bisher, außer dem Fehlstart von Rudolf, der sicherlich in erster Linie dem Spieltag geschuldet ist.

..ja, wir sind wieder arg gebeutelt durch die Pensionisten, meine Stammelf hat eigentlich noch viel zu wenig Erfahrung.. meine Kasse ist so gut wie leer, deshalb können auch keine erfahrenen Palmen gekauft werden...naja, Abstieg wäre auch kein Beinbruch für die Eintracht ;-)

bullie 22.06.2021 14:11

Zitat:

Ich schenke gerne. Auch für unser Länderteam gebe ich gerne. Aktuell sind es 5 Entdeckungen von mir.

Romario 77 22.06.2021 15:14

Zitat:

Zitat von bullie (Beitrag 1458357)
Ich schenke gerne. Auch für unser Länderteam gebe ich gerne. Aktuell sind es 5 Entdeckungen von mir.

Super :-)Ich habe auch schon einige entdeckt ;-)

Pomme16 24.06.2021 18:43

Wow so viele X an einem Spieltag gab es schon lange nicht mehr. Spricht für die Dichte in der Liga. Gefällt mir sehr.
Rudolf schlägt eiskalt zurück und holt einen Punkt gegen meinen schärfsten Konkurrenten, sehr sehr schön. Und im Abstiegskampf kann so ein Punkt natürlich auch sehr wichtig sein.
Am nächsten Spieltag muss ich zu Ostertor, das wird dann die erste richtige Herausforderung. Da muss man erst mal gewinnen.

joan17 24.06.2021 19:18

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1458447)
...
Am nächsten Spieltag muss ich zu Ostertor, das wird dann die erste richtige Herausforderung. Da muss man erst mal gewinnen.

Da ist er wieder, der Meister ....des Understatement;-)
Meine Bilanz dieses Jahr gegen dich. 5 Niederlagen bei 0:28 Toren. Klingt für mich mach einem klaren Favoriten:oops:

Pomme16 24.06.2021 19:20

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1458449)
Da ist er wieder, der Meister ....des Understatement;-)
Meine Bilanz dieses Jahr gegen dich. 5 Niederlagen bei 0:28 Toren. Klingt für mich mach einem klaren Favoriten:oops:

Ja das mag stimmen, das ist aber Vergangenheit. Mittlerweile bin ich auswärts taktisch nur mehr knapp stärker als du. Du bist stärker geworden, bei mir geht es langsam dem Ende zu. Zudem hast du neuen Trainer.
Also ein klarer Sieg wird das mal nicht, aber natürlich will ich den Sieg, wie in jedem Spiel.
In Sachen Understatement sind wir alle Meister :lol::lol:

macn 25.06.2021 07:29

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1458447)
Wow so viele X an einem Spieltag gab es schon lange nicht mehr. Spricht für die Dichte in der Liga. Gefällt mir sehr.

Ja, die Liga liegt dicht beieinander. Leider aus meiner statistisch geprägten Sicht bis auf Dich und Even, wobei Even immer noch nicht ausreichend häufig seine PS auf die Strecke bekommt bzw ab und zu aus der Kurve fliegt.

So wird das wohl wieder keine besonders spannende Saison und das nächste Double steht vor der Tür. Eine solche Dominanz hat es gegen Ende des Teamzyklus noch nie gegeben. Schade (für mich), dass so lange niemand wirklich dagegen halten kann.

Ich stimme joan zu, zwischen Euren Teams klafft noch eine große Lücke, da hilft auch der Trainer nichts. Der kann das Zünglein an der Waage sein, wenn die Teams wirklich gleichauf liegen. Das ist hier aufgrund der riesigen Erfahrungsunterschiede aber sicher nicht der Fall ...

Pomme16 25.06.2021 16:42

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1458457)
Ja, die Liga liegt dicht beieinander. Leider aus meiner statistisch geprägten Sicht bis auf Dich und Even, wobei Even immer noch nicht ausreichend häufig seine PS auf die Strecke bekommt bzw ab und zu aus der Kurve fliegt.

So wird das wohl wieder keine besonders spannende Saison und das nächste Double steht vor der Tür. Eine solche Dominanz hat es gegen Ende des Teamzyklus noch nie gegeben. Schade (für mich), dass so lange niemand wirklich dagegen halten kann.

Ich stimme joan zu, zwischen Euren Teams klafft noch eine große Lücke, da hilft auch der Trainer nichts. Der kann das Zünglein an der Waage sein, wenn die Teams wirklich gleichauf liegen. Das ist hier aufgrund der riesigen Erfahrungsunterschiede aber sicher nicht der Fall ...

Trainer und Heimvorteil für joan macht di Lücke recht klein und von den Skills her wird er mittlerweile auch besser sein.
Natürlich bin ich Favorit, aber bin auch nicht überrascht, wenn es nicht zum Sieg reicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.