![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber für das absolute Top-Team gehört wahrscheinlich ein fitter Goalie als Mosaiksteinchen auch dazu ... |
Zitat:
|
Zitat:
Jedoch möchte ich an die Zeit vor etwa 9 Jahren erinnern, als Hyde absichtlich aus der 1. Buli abgestiegen ist, um als einziger damals seine Fitness raufzuschrauben. Der Effekt war, dass er sofort wieder aufstieg und dann mehrere Saisonen hindurch Skillrang Nr. 1 belegte und mehrmals Meister der 1. Buli wurde. Klar: Kann auch an seinem ausgezeichnetem Spielverständnis gelegen sein, aber auffällig war das schon, dass das einzige fitnessstarke Team alle dominierte ... |
Zitat:
würd ich gern unterschreiben, aber so ausgeglichen wie diese Saison ist, kann sich da noch so viel ändern schließlich hat schon jedes Team daheim Punkte liegen lassen müssen und ich glaub das wird in der Rückrunde ähnlich weiter gehen |
Wichtiger Heimsieg... die zwei gelben Karten im 1. Viertel (Fairness normal) ließen mich zittern :shock:
|
Herzliche Gratulation, shadow, zum Herbstmeistertitel :-D:yo:
:kette: Unglaublich spannend diese 1. Buli und vor allem anstrengend für die Spielerkader - da gibts nur eine einzige Ruhepause pro Saisonhälfte ... |
Zitat:
Bin echt froh dass es mir heut auswärts aufgegangen ist, hätt nicht gedacht dass ich mir wirklich den Herbstmeister holem kann. |
Gratulation Alex zur Herbstmeisterschaft :cheer2::cheer2::clap2:
P.S. Im Tippspiel bist Du eine Katastrophe zum tippen ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |