Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85303)

Mane17 07.04.2021 19:18

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1454866)
Ich auch nicht. Deshalb bin ich in der Menge der Spieler, die ich diesmal beobachtet habe 2x auf so eine Aktion reingefallen. Beide habe ich glücklicherweise ohne Konkurrenz gewonnen und somit nur 2€ verknallt. War somit der einzige Depp ...

Wobei das aus meiner Sicht ein Fehler im System ist. Ein Pensionist müsste nach erfolgter Saisonumstellung auch vom TM verschwinden.

Normal hast dir 2€ auch nicht Zahlen müssen ;-)
Das wurde mal geändert.

marienjung 07.04.2021 22:41

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1454864)
Kannst Du knicken. Da bin ich reingefallen. Der ist ein Phantom. Ein Rentner, der am 30.03. für eine Woche eingestellt wurde und gar nicht mehr existierte, als ich ihn gekauft habe. Da habe ich Gott sei Dank nur einen Euro verschenkt ...

Ich wusste auch nicht, dass das geht. Der Spieler stand letzte Saison bei mir im Kader, deshalb kam er mir so bekannt vor.
Schade für dich, Glück für uns.
Woran können wir denn einen schon pensionierten Spieler am TM erkennen?

Grüße
marienjung

macn 07.04.2021 23:44

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1454880)
Ich wusste auch nicht, dass das geht. Der Spieler stand letzte Saison bei mir im Kader, deshalb kam er mir so bekannt vor.
Schade für dich, Glück für uns.
Woran können wir denn einen schon pensionierten Spieler am TM erkennen?

Grüße
marienjung

Die echten Pensionisten kann man ab Mittwochabend nicht mehr über die Suche finden, obwohl die Auktion noch vorhanden ist.

Pomme16 08.04.2021 06:09

Es sollte meiner Meinung nach gar nicht möglich sein, Pensionisten über den Saisonwechsel hinaus auf den TM zu stellen. Dann wäre das Problem gelöst. wäre auch sicher nicht schwer in das System zu implementieren.

So heute erstes wegweisendes Spiel gegen meinen wohl schärfsten Konkurrenten! Im Heimspiel letzte Saison war es schon sehr knapp, hoffe natürlich auch heute wieder auf einen Sieg, aber wird von Saison zu Saison schwerer.

macn 08.04.2021 17:02

So, heute habe ich das erste Ziel erreicht und nicht die volle Packung erhalten. So oder ähnlich kann es auswärts weitergehen.

Spannend werden nun die Heimspiele. Ich bin echt gespannt, wie stark mein Team noch in bester Aufstellung ist. Beim Blick auf die bisherigen Spiele rechne ich fast damit, dass es zu Hause zum zweitbestem oder drittbestem Team reicht.

Mit den bisherigen Erkenntnissen ist aus meiner Sicht leider keine spannende Saison, sondern ein Durchmarsch von Pomme zu erwarten. Ich gehe fest davon aus, dass er maximal ein Spiel verlieren und ggf. noch einmal nur ein Unentschieden schaffen wird - es sind aber auch 18 Siege nicht völlig unmöglich, wenn es richtig gut läuft.

Schauen wir mal, wie ich mit diesem Tipp liege. Können wir später ja kontrollieren.

Romario 77 08.04.2021 17:56

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1454940)
So, heute habe ich das erste Ziel erreicht und nicht die volle Packung erhalten. So oder ähnlich kann es auswärts weitergehen.

Spannend werden nun die Heimspiele. Ich bin echt gespannt, wie stark mein Team noch in bester Aufstellung ist. Beim Blick auf die bisherigen Spiele rechne ich fast damit, dass es zu Hause zum zweitbestem oder drittbestem Team reicht.

So wird's kommen 8-) Wir haben alle gute Teams Even Farms und Co. Aber wie bei mir heute als bestes Beispiel werden wir mit unserer XP nicht viel ausrichten können. ;-)

Mit den bisherigen Erkenntnissen ist aus meiner Sicht leider keine spannende Saison, sondern ein Durchmarsch von Pomme zu erwarten. Ich gehe fest davon aus, dass er maximal ein Spiel verlieren und ggf. noch einmal nur ein Unentschieden schaffen wird - es sind aber auch 18 Siege nicht völlig unmöglich, wenn es richtig gut läuft.

Schauen wir mal, wie ich mit diesem Tipp liege. Können wir später ja kontrollieren.

So wird's kommen 8-) Wir haben alle gute Teams Even Farms und Co werden aber mit unserer XP nicht viel ausrichten können. Bestes Beispiel dafür mein Spiel heute.Gegner Torwart hatte geschätzt 15 Xp ;-)

Romario 77 08.04.2021 18:13

Was ist eigentlich mit Even? Noch gar kein Beitrag hier ;-)

marienjung 08.04.2021 18:34

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1454956)

In Hessen sind Osterferien, vielleicht liegt es daran.

Pomme16 08.04.2021 18:50

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1454940)

Ihr vergesst alle, dass heute ein Heimspiel war, da war ein Sieg Pflicht. Auswärts wird es einige Spiele geben, wo es sehr knapp wird. Zudem fehlt mir die gewohnte Breite im Kader.
Lasst uns einfach mal abwarten.
bin jedenfalls mit dem Sieg heute sehr zufrieden, hätte mit mehr Gegenwehr gerechnet, aber vielleicht ist even auch grad ein wenig mit Osterferien beschäftigt.

Even 08.04.2021 19:01

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1454956)

Even ist auf der Suche nach einem besseren Trainer ... kann aber noch etwas dauern :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.