![]() |
Zitat:
Das wurde mal geändert. |
Zitat:
Schade für dich, Glück für uns. Woran können wir denn einen schon pensionierten Spieler am TM erkennen? Grüße marienjung |
Zitat:
|
Es sollte meiner Meinung nach gar nicht möglich sein, Pensionisten über den Saisonwechsel hinaus auf den TM zu stellen. Dann wäre das Problem gelöst. wäre auch sicher nicht schwer in das System zu implementieren.
So heute erstes wegweisendes Spiel gegen meinen wohl schärfsten Konkurrenten! Im Heimspiel letzte Saison war es schon sehr knapp, hoffe natürlich auch heute wieder auf einen Sieg, aber wird von Saison zu Saison schwerer. |
So, heute habe ich das erste Ziel erreicht und nicht die volle Packung erhalten. So oder ähnlich kann es auswärts weitergehen.
Spannend werden nun die Heimspiele. Ich bin echt gespannt, wie stark mein Team noch in bester Aufstellung ist. Beim Blick auf die bisherigen Spiele rechne ich fast damit, dass es zu Hause zum zweitbestem oder drittbestem Team reicht. Mit den bisherigen Erkenntnissen ist aus meiner Sicht leider keine spannende Saison, sondern ein Durchmarsch von Pomme zu erwarten. Ich gehe fest davon aus, dass er maximal ein Spiel verlieren und ggf. noch einmal nur ein Unentschieden schaffen wird - es sind aber auch 18 Siege nicht völlig unmöglich, wenn es richtig gut läuft. Schauen wir mal, wie ich mit diesem Tipp liege. Können wir später ja kontrollieren. |
Zitat:
|
Was ist eigentlich mit Even? Noch gar kein Beitrag hier ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Lasst uns einfach mal abwarten. bin jedenfalls mit dem Sieg heute sehr zufrieden, hätte mit mehr Gegenwehr gerechnet, aber vielleicht ist even auch grad ein wenig mit Osterferien beschäftigt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |