![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Titelfavorit ist sowieso Milanisti! Da wurde ordentlich am Transfermarkt nachgebessert:shock: Aber Platz 2 ist noch für dich Reserviert. Aber viele Umfaller, so wie gegen mich, darfst du dir nicht mehr erlauben... |
Zitat:
ich hab a schon 2 verletzte :-? einer sogar 2 wochen....shit happens :lol: Zitat:
danke für die blumen tom, aber die saison ist noch lang :lol::lol: und ich seh mich echt nicht als favorit :lol: |
Zitat:
|
Tja wie befürchtet, bei mir liegt es a) an der Erfahrung und b) an einem guten Stürmer. Das wird nix heuer...
|
Zitat:
Gestern hast aber einen wichtigen Auswärtspunkt geholt, beim milanisti wird das ned so oft vorkommen. Für die Spannung ganz praktisch weil jetz hab nicht nur ich schon daheim Punkte liegen gelassen. :) Mal sehen ob sich am Ende ein Dritter drüber freuen wird das milanisti und ich nicht alles gewinnen. |
Zitat:
dtscho und/oder tom könnten wirklich die lachenden Dritten sein! |
Coole Liga, 3-Klassengesellschaft. Lol
die ersten 4 rittern um den aufstieg, die nächsten 4 um den Erhalt und die letzten 2 sehen sich das Gemetzel in Ruhe an... :lol::lol::lol: Bin aber echt überrascht, dass ich überhaupt so viele Konterchancen bekommen habe. bur die Spezis, enttäuschen mich immer wieder, habe 2 mit Abschlussstärke und alle versagen... Hahaha |
Zitat:
|
Zitat:
Das meinte ich ja, Konter hatte ich genug, aber ich bin nicht durchgekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |