Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85302)

Rrunner 20.04.2021 16:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1455572)
So wirds nix mit dem Titel, wenn ich sogar daheim die Punkte liegen lasse. Die 2 Verletzten waren ned nur für das Heimspiel entscheidend, sondern stellen mich auch für die nächsten Spiele vor ordentliche Herausforderungen. :-?

Für den Titel sollen die Heimspiele gewonnen werden. Gegen cenation, dtscho oder milanisti kann das aber sogar dir passieren. Mit ohne Fitness geht es lange gut, in den engen Spielen der BL macht sich aber die fehlende Fitness bemerkbar, auch bei meinem Team!

Tom1680 20.04.2021 18:30

Zitat:

So wirds nix mit dem Titel, wenn ich sogar daheim die Punkte liegen lasse. Die 2 Verletzten waren ned nur für das Heimspiel entscheidend, sondern stellen mich auch für die nächsten Spiele vor ordentliche Herausforderungen. :-?

Da habe ich wohl mit einer ordentlichen Portion Härte, deinen Matchplan etwas durcheinander gebracht;-)

Titelfavorit ist sowieso Milanisti!
Da wurde ordentlich am Transfermarkt nachgebessert:shock:

Aber Platz 2 ist noch für dich Reserviert.
Aber viele Umfaller, so wie gegen mich, darfst du dir nicht mehr erlauben...

milanisti 20.04.2021 19:11

Zitat:

ich hab a schon 2 verletzte :-? einer sogar 2 wochen....shit happens :lol:

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1455604)
Da habe ich wohl mit einer ordentlichen Portion Härte, deinen Matchplan etwas durcheinander gebracht;-)

Titelfavorit ist sowieso Milanisti!
Da wurde ordentlich am Transfermarkt nachgebessert:shock:

Aber Platz 2 ist noch für dich Reserviert.
Aber viele Umfaller, so wie gegen mich, darfst du dir nicht mehr erlauben...

danke für die blumen tom, aber die saison ist noch lang :lol::lol:

und ich seh mich echt nicht als favorit :lol:

Spretilof 21.04.2021 15:58

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1455608)
[...]

danke für die blumen tom, aber die saison ist noch lang :lol::lol:

und ich seh mich echt nicht als favorit :lol:

Die Erfahrung lehrt uns: Man ist nie Favorit, wenn das Grand Hotel in der gleichen Liga ist :DarthVader:

Bookie 21.04.2021 17:51

Tja wie befürchtet, bei mir liegt es a) an der Erfahrung und b) an einem guten Stürmer. Das wird nix heuer...

shadow08 23.04.2021 06:41

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1455641)
Tja wie befürchtet, bei mir liegt es a) an der Erfahrung und b) an einem guten Stürmer. Das wird nix heuer...

Gestern hast aber einen wichtigen Auswärtspunkt geholt, beim milanisti wird das ned so oft vorkommen.

Für die Spannung ganz praktisch weil jetz hab nicht nur ich schon daheim Punkte liegen gelassen. :)
Mal sehen ob sich am Ende ein Dritter drüber freuen wird das milanisti und ich nicht alles gewinnen.

Rrunner 23.04.2021 11:32

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1455728)
Gestern hast aber einen wichtigen Auswärtspunkt geholt, beim milanisti wird das ned so oft vorkommen.

Für die Spannung ganz praktisch weil jetz hab nicht nur ich schon daheim Punkte liegen gelassen. :)
Mal sehen ob sich am Ende ein Dritter drüber freuen wird das milanisti und ich nicht alles gewinnen.

war ein wichtiger Auswärtssieg für dich, damit wieder alles offen in der Liga...wird wohl lange so bleiben;-)

dtscho und/oder tom könnten wirklich die lachenden Dritten sein!

Bookie 23.04.2021 14:51

Coole Liga, 3-Klassengesellschaft. Lol

die ersten 4 rittern um den aufstieg, die nächsten 4 um den Erhalt und die letzten 2 sehen sich das Gemetzel in Ruhe an... :lol::lol::lol:

Bin aber echt überrascht, dass ich überhaupt so viele Konterchancen bekommen habe. bur die Spezis, enttäuschen mich immer wieder, habe 2 mit Abschlussstärke und alle versagen... Hahaha

Rrunner 23.04.2021 15:02

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1455772)
Bin aber echt überrascht, dass ich überhaupt so viele Konterchancen bekommen habe. bur die Spezis, enttäuschen mich immer wieder, habe 2 mit Abschlussstärke und alle versagen... Hahaha

bookie, ohne Chancen kannst kein Tor schießen auch nicht mit Abschlussstärke :lol::lol:;-)

Bookie 23.04.2021 15:40

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1455774)
bookie, ohne Chancen kannst kein Tor schießen auch nicht mit Abschlussstärke :lol::lol:;-)

Das meinte ich ja, Konter hatte ich genug, aber ich bin nicht durchgekommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.