![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bei uns waren jetzt Kindergarten und Schule für 1 Woche (endlich wieder) auf, aber ab Montag wieder zu. :lol: Ob mein Friseurtermin nächsten Donnerstag hält?? Brennende Fragen...:flame: |
hast du in deinem alter überhaupt noch genug haare die friseurwürdig sind? :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Als mein aktueller Stammkader fertig zusammengestellt war, war ich sehr überrascht wie extrem viele aus dem eigenen Bundesland bzw meist sogar aus der eigenen Akademie da dabei sind! :shock: Zitat:
manche haben GLATTE (Haare) und manche eben GLATZE ;-) ...Wobei in "LOCK-down"-Zeiten hat man damit eine Sorge weniger, wenns keine Locken gibt, die man loswerden muss! :lol::lol::lol: |
Was auch immer heute beschlossen wird, meinen Friseurbesuch betrifft das nicht.
Ich hab eine Hobbyfriseuse zu Hause und spare mir seit 15 Jahren dieses Ritual. Kann aber gut verstehen dass der Heinz sich auf den rituellen Akt mehr freut als auf das Ergebnis :lol: Ich freue mich auf wärmere Temperaturen, nicht nur vom Lagerfeuer, damit sich die Situation etwas entspannt. Es ist schon viel zu lange Ausnahmesituation. |
Zitat:
In Wien waren die Kindergärten eigentlich seit dem Ende des 1. Lockdowns immer offen. Das ist schon wirklich Gold wert. Weiß nicht wie oft mich meine Kinder dieses Jahr aufplattelt haben, dass ich nix hackel: "He Papa, spielst du wieder Fussball? Welche Farbe bist du?" :lol: |
Zitat:
Zum Glück dürfen unsere Buben aber eh 3 Tage in die Notbetreuung - anders wäre es kaum zu packen (für alle Beteiligten ;-)). Ja ihr Landsleute handhabt das gewissermaßen pragmatischer. Nicht zwingend besser oder zielführender, aber dass es in Deutschland an den Schulen noch immer keine Nasenbohrer- oder Gurgeltests gibt, ist eigentlich kaum zu fassen. :-? |
Zitat:
Aber der Söder ist sehr unterhaltsam, den mag ich mittlerweile (also aus der Distanz). Bayern ist ja immer etwas eigen, aber ich mag die schon ganz gerne, bin ja Luftlinie 4 km von der Grenze aufgewachsen und habe im Sommer meine halbe Jugend in Bayern verbracht :up: |
Na wirklich viel Betrieb ist net am Feuer :-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |