Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 60 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84878)

shadow08 18.03.2021 08:02

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1453440)
Richtig. Meine schwierigsten Spiele kommen an den letzten beiden Spieltagen.

:lol: als ob ich was ausrichten könnte gegen dich, ich rechne fix mit einer Heimniederlage, maximal ein X wenn ich viel Glück haben sollte

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1453451)
Ohja bin auch sehr gespant auf das Finale. Nach dem heutigen Spieltag könnten theoretisch 3 Punkte zwischen Platz 4 und 8 liegen :-D

davon gehe ich auch aus, dass es heute so kommen wird :)

Bellou 18.03.2021 09:18

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1453451)
Ohja bin auch sehr gespant auf das Finale. Nach dem heutigen Spieltag könnten theoretisch 3 Punkte zwischen Platz 4 und 8 liegen :-D

aber egal, ob du den Klassenerhalt schaffst oder nicht: Den 4. Platz in der ewigen Tabelle hast mit dem Sieg gegen Spretilof sicher. A Wahnsinn, was du mit dieser Generation an Spielern geschafft hast - Herzliche Grats :yo:

flipside 18.03.2021 10:20

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1453456)
aber egal, ob du den Klassenerhalt schaffst oder nicht: Den 4. Platz in der ewigen Tabelle hast mit dem Sieg gegen Spretilof sicher. A Wahnsinn, was du mit dieser Generation an Spielern geschafft hast - Herzliche Grats :yo:

Danke Bellou, geht sich mit einem Punkt grad so aus :-D Womöglich ist gegen pastart noch was drin, aber ich freu mich echt über den Platz. Hab heut voll aufgestellt nur um sicher zu gehen, dass da wohl eh nix dazwischenkommt :lol:

Spretilof 18.03.2021 11:51

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1453459)
Danke Bellou, geht sich mit einem Punkt grad so aus :-D Womöglich ist gegen pastart noch was drin, aber ich freu mich echt über den Platz. Hab heut voll aufgestellt nur um sicher zu gehen, dass da wohl eh nix dazwischenkommt :lol:

Na dann wird es ein hartes Spiel. Werfe alles rein um den terminator noch zu stürzen.

;-)

Bellou 18.03.2021 18:47

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1453460)
Na dann wird es ein hartes Spiel. Werfe alles rein um den terminator noch zu stürzen.

;-)

geht sich nimma aus - aber 9. Platz insgesamt ist auch extrem stark, was du diesmal rausgeholt hast. Ich schätze Top 10 wirst sehr laaange halten. Dtscho (Rastafari United), glaub ich, wird dich putzen - 57 Punkte wird der ziemlich sicher in der 1. Buli holen.

Der nächste, der daherkommen wird, wird xDemon (Liverpool Reds) sein - aber der hat 183 Punkte Rückstand auf dich - weiß i net, ob er das schaffen kann ... eher net ...

und alle anderen sind zu weit hinter dir, um dich mit einem Umbau einzuholen ... :yo:

Ich freu mich auf das spannende Saisonfinale in eurer Liga. Für pastART und Festenburg war es heute ja schon wegweisend - trotzdem erwarten uns noch ein paar Partien, bei denen es um ALLES geht :-D

flipside 19.03.2021 07:15

Jawohl Platz 4 fixiert :kette:
Im Moment auch SV Geiger mit dem besten Torverhältnis überholt und bei den meist geschossenen Toren nur knapp hinter dir, Bellou :prost:

Nach so langer Zeit in der Buli wird einem bewusst, wie stark eigentlich hyde, leo und csaba gewesen sind - deren Werte werden die nächsten Jahre nicht geknackt werden.

Nach über 10 Jahren macht dbdt noch immer Spaß und ich finde es auch schön, dass durch die Lösch-Aktion von Thomas ein paar alte Gesichter wieder aufgetaucht sind. Vielleicht können wir den einen oder anderen davon in der Buli bald wieder begrüßen :-D

Waterboy 19.03.2021 07:58

Gratuliere flipside!:up:

Wenn man deinen aktuellen Kader kennt ( ist nicht sehr schwierig rauszufinden:lol:) wäre ein weiterer Klassenerhalt eine unglaubliche Leistung!!!

Waterboy 19.03.2021 08:05

Der nächste Spieltag wird den Kampf um den Titel entscheiden! Ich fürchte beim Tormann von USV Festenburg werden meine Stürmer aber nur auf Granit beißen!:lol:

Spretilof 19.03.2021 09:25

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1453501)
geht sich nimma aus - aber 9. Platz insgesamt ist auch extrem stark, was du diesmal rausgeholt hast. Ich schätze Top 10 wirst sehr laaange halten. Dtscho (Rastafari United), glaub ich, wird dich putzen - 57 Punkte wird der ziemlich sicher in der 1. Buli holen.

Der nächste, der daherkommen wird, wird xDemon (Liverpool Reds) sein - aber der hat 183 Punkte Rückstand auf dich - weiß i net, ob er das schaffen kann ... eher net ...

und alle anderen sind zu weit hinter dir, um dich mit einem Umbau einzuholen ... :yo:

[...]

Oh, danke für die Analyse. Dtscho hatte ich am Schirm, aber sonst war ich zu faul weiter zu recherchieren. Top 10 abgesichert klingt jedenfalls sehr fein. Bin ich eigentlich der einzige in den Top 10 ohne Titel?

Waterboy 22.03.2021 09:03

Wenn ich mir die Quoten im Tippspiel ansehe, müsste ich heute klar gewinnen:lol:
Habe alles auf eine Karte gesetzt und hoffe auf den finalen Showdown in der letzten Runde!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.