![]() |
Zitat:
:lol: als ob ich was ausrichten könnte gegen dich, ich rechne fix mit einer Heimniederlage, maximal ein X wenn ich viel Glück haben sollte Zitat:
davon gehe ich auch aus, dass es heute so kommen wird :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
;-) |
Zitat:
Der nächste, der daherkommen wird, wird xDemon (Liverpool Reds) sein - aber der hat 183 Punkte Rückstand auf dich - weiß i net, ob er das schaffen kann ... eher net ... und alle anderen sind zu weit hinter dir, um dich mit einem Umbau einzuholen ... :yo: Ich freu mich auf das spannende Saisonfinale in eurer Liga. Für pastART und Festenburg war es heute ja schon wegweisend - trotzdem erwarten uns noch ein paar Partien, bei denen es um ALLES geht :-D |
Jawohl Platz 4 fixiert :kette:
Im Moment auch SV Geiger mit dem besten Torverhältnis überholt und bei den meist geschossenen Toren nur knapp hinter dir, Bellou :prost: Nach so langer Zeit in der Buli wird einem bewusst, wie stark eigentlich hyde, leo und csaba gewesen sind - deren Werte werden die nächsten Jahre nicht geknackt werden. Nach über 10 Jahren macht dbdt noch immer Spaß und ich finde es auch schön, dass durch die Lösch-Aktion von Thomas ein paar alte Gesichter wieder aufgetaucht sind. Vielleicht können wir den einen oder anderen davon in der Buli bald wieder begrüßen :-D |
Gratuliere flipside!:up:
Wenn man deinen aktuellen Kader kennt ( ist nicht sehr schwierig rauszufinden:lol:) wäre ein weiterer Klassenerhalt eine unglaubliche Leistung!!! |
Der nächste Spieltag wird den Kampf um den Titel entscheiden! Ich fürchte beim Tormann von USV Festenburg werden meine Stürmer aber nur auf Granit beißen!:lol:
|
Zitat:
|
Wenn ich mir die Quoten im Tippspiel ansehe, müsste ich heute klar gewinnen:lol:
Habe alles auf eine Karte gesetzt und hoffe auf den finalen Showdown in der letzten Runde! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |