Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 60 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84851)

Rrunner 22.02.2021 18:59

Herbstmeistertitel einmal geholt, somit bin ich mit der 1. Hälfte der Saison zufrieden. Der Big Point war sicher der unverdiente Auswärtssieg gegen Milanisti. Unglaublich was mit dem AWR alles so möglich ist;-)

Großes Ziel bleibt weiterhin der Aufstieg in die 1. BL.

4 Umbauer in der 2. BL sind auch selten, da ist es in der 1er Liga wohl etwas schwieriger.

Wünsch euch Viel Erfolg in der Liga und im Cup

xDemon 24.02.2021 07:13

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1452348)
Herbstmeistertitel einmal geholt, somit bin ich mit der 1. Hälfte der Saison zufrieden. Der Big Point war sicher der unverdiente Auswärtssieg gegen Milanisti. Unglaublich was mit dem AWR alles so möglich ist;-)

Großes Ziel bleibt weiterhin der Aufstieg in die 1. BL.

4 Umbauer in der 2. BL sind auch selten, da ist es in der 1er Liga wohl etwas schwieriger.

Wünsch euch Viel Erfolg in der Liga und im Cup

für den Aufstiegskampf wär es natürlich spannender, wenn du mich morgen gewinnen lässt :-P

Rrunner 24.02.2021 18:04

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1452427)
für den Aufstiegskampf wär es natürlich spannender, wenn du mich morgen gewinnen lässt :-P

ich werd es versuchen;-)

milanisti 24.02.2021 18:55

tja, schaut schlecht aus für mich :lol: da muss i ma jez was überlegen....

xDemon 25.02.2021 09:21

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1452441)
ich werd es versuchen;-)

ich hoffe auf zumindest einen Punkt, aber wahrscheinlich hab ich zu viel riskiert

Rrunner 25.02.2021 11:00

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1452454)
ich hoffe auf zumindest einen Punkt, aber wahrscheinlich hab ich zu viel riskiert

ich wäre mit einem Punkt auch sehr zufrieden...auwärts ist es aber nicht so einfach...könnte meine erste Saisonniederlage werden!

xDemon 25.02.2021 11:04

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1452458)
ich wäre mit einem Punkt auch sehr zufrieden...auwärts ist es aber nicht so einfach...könnte meine erste Saisonniederlage werden!

wenn du mich in den richtigen Abschnitten erwischt oder mit deinem AWR konterst könnte das schon klappen für dich
falls ich heute verliere bin ich sowieso aus dem Aufstiegsrennen raus

Rrunner 25.02.2021 11:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1452459)
wenn du mich in den richtigen Abschnitten erwischt oder mit deinem AWR konterst könnte das schon klappen für dich
falls ich heute verliere bin ich sowieso aus dem Aufstiegsrennen raus

leider hab ich keine Fitness, deshalb wird es nicht so leicht sein zu Kontern. Nachdem es 4 Umbauer gibt sind die direkten Partien extrem wichtig, da es quasi keine Schützenhilfe der anderen gibt.

Ich hab heute aufs 4/4 gesetzt, davor versuche ich zu Mauern bzw. wenn möglich zu kontern...welchen offensiven Weg hast du dann heute gewählt?

xDemon 25.02.2021 11:21

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1452462)
leider hab ich keine Fitness, deshalb wird es nicht so leicht sein zu Kontern. Nachdem es 4 Umbauer gibt sind die direkten Partien extrem wichtig, da es quasi keine Schützenhilfe der anderen gibt.

Ich hab heute aufs 4/4 gesetzt, davor versuche ich zu Mauern bzw. wenn möglich zu kontern...welchen offensiven Weg hast du dann heute gewählt?

probier im ersten Abschnitt heute DS um möglichst wenig Konter zuzulassen
Dann nochmal vollgas im zweiten und in 3 und 4 heißt es zittern

Rrunner 25.02.2021 11:38

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1452463)
probier im ersten Abschnitt heute DS um möglichst wenig Konter zuzulassen
Dann nochmal vollgas im zweiten und in 3 und 4 heißt es zittern

glaub die Partie wird unterhaltsam...ich beginne mit AWR;-)

sollte ich taktisch vorne sein (was ich nicht hoffe) besteht kontergefahr...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.