![]() |
ich hab mir einen jungen austrainierten torhüter gekauft. kann also bissi schwerer werden mir tore zu schiessen. zur beachtung zwecks tordifferenz.
@mariazell: du solltest durch sein, gratuliere. |
Zitat:
das x heute von den fischen hilft mir sicher ein bisschen. durch würd ich nicht sagen dass ich bin. wenn ich nächste runde nicht verliere, bin ich echt einen riesen schritt richtung aufstieg. aber auswärts gegen die fische muss ich aml punkten..... |
Zitat:
|
Zitat:
Im Cup passts auch, Gruppenphase wär mal geschafft :-D mehr kann ich mir mal nicht erwarten 8-) |
Zitat:
Cup bin ich auch weiter...aber das hat man ja auch keine Chance. da ist 1/4 Finale schon eine Utopie |
Zitat:
wie läufts bei dir? bis du mitten im Umbau? Wie alt sind deine JUngs? Wünsch dir viel ERfolg! lg Rrunner |
Zitat:
|
Zitat:
dein sieg gegen die Bamkraxler hat mir natürlich auch geholfen - herzliche Gratulation auch dazu. Hätte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet....aber jetzt bist du wieder voll im Aufstiegsrennen ! mir sollte am Montag ein x reichen um zumindest den Aufstieg zu fixieren. Jedenfalls eine interessante Runde 1-2 und 3-4 |
Zitat:
Leider ist meine Mannschaft etwas zu alt für die XP....Mir fehlt da einfach die Zeit um schon die entsprechend xp starken jugis zu suchen und dann zu kaufen beim Start vom umbau. OL ist für mich sicher das Maximum. aber bei dir könnte es sogar bis ganz rauf gehen...die 2 punkte sind möglich oder ? |
Zitat:
Ja heute wirds interessant sind ein paar spannende partien :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |