Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/15, Saison 59 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84591)

fly 21.12.2020 19:34

ich hab mir einen jungen austrainierten torhüter gekauft. kann also bissi schwerer werden mir tore zu schiessen. zur beachtung zwecks tordifferenz.

@mariazell: du solltest durch sein, gratuliere.

Mariazell 21.12.2020 20:31

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1448627)
ich hab mir einen jungen austrainierten torhüter gekauft. kann also bissi schwerer werden mir tore zu schiessen. zur beachtung zwecks tordifferenz.

@mariazell: du solltest durch sein, gratuliere.

find ich cool dass du uns das mitteilst zwecks fairness obgleich es mir nichts mehr bringt....

das x heute von den fischen hilft mir sicher ein bisschen. durch würd ich nicht sagen dass ich bin. wenn ich nächste runde nicht verliere, bin ich echt einen riesen schritt richtung aufstieg. aber auswärts gegen die fische muss ich aml punkten.....

Mariazell 21.12.2020 20:32

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1448617)
Schade :) bei mir das erwartete 0:0 :oops: bin aber soweit ganz zufrieden :)

das 0:0 war wirklich fast zu erwarten. aber ich wäre mit dem resultat zufrieden in der nächsten runde.....

virenschutz 22.12.2020 18:05

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1448635)
das 0:0 war wirklich fast zu erwarten. aber ich wäre mit dem resultat zufrieden in der nächsten runde.....

Denke, du dürftest das schon meistern nächste Runde :)

Im Cup passts auch, Gruppenphase wär mal geschafft :-D mehr kann ich mir mal nicht erwarten 8-)

Mariazell 23.12.2020 13:48

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1448687)
Denke, du dürftest das schon meistern nächste Runde :)

Im Cup passts auch, Gruppenphase wär mal geschafft :-D mehr kann ich mir mal nicht erwarten 8-)

Für mich ist Morgen und Montag die entscheidende Phase der Meisterschaft. Bin gespannt was rauskommt 8-)

Cup bin ich auch weiter...aber das hat man ja auch keine Chance. da ist 1/4 Finale schon eine Utopie

Rrunner 23.12.2020 18:38

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1448706)
Für mich ist Morgen und Montag die entscheidende Phase der Meisterschaft. Bin gespannt was rauskommt 8-)

Cup bin ich auch weiter...aber das hat man ja auch keine Chance. da ist 1/4 Finale schon eine Utopie

hey mariazell,

wie läufts bei dir? bis du mitten im Umbau? Wie alt sind deine JUngs?

Wünsch dir viel ERfolg!

lg Rrunner

virenschutz 24.12.2020 17:00

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1448706)

Gratuliere zum Sieg heute, und zu einem großen Schritt richtung Meistertitel! Bei mir hats auch gut funktioniert, auswärts hätt ich mir nicht erwartet! 8-)

Mariazell 25.12.2020 19:17

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1448740)
Gratuliere zum Sieg heute, und zu einem großen Schritt Richtung Meistertitel! Bei mir hats auch gut funktioniert, auswärts hätt ich mir nicht erwartet! 8-)

vielen Dank - 9 Punkte am 3. könnte tatsächlich zumindest eine kleine Vorentscheidung gewesen sein 8-)
dein sieg gegen die Bamkraxler hat mir natürlich auch geholfen - herzliche Gratulation auch dazu. Hätte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet....aber jetzt bist du wieder voll im Aufstiegsrennen !

mir sollte am Montag ein x reichen um zumindest den Aufstieg zu fixieren. Jedenfalls eine interessante Runde 1-2 und 3-4

Mariazell 25.12.2020 19:25

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1448710)
hey mariazell,

wie läufts bei dir? bis du mitten im Umbau? Wie alt sind deine JUngs?

Wünsch dir viel ERfolg!

lg Rrunner

hi runner, danke der Nachfrage. Im Moment scheint es toll zu laufen...wobei ich dem Frieden noch nicht so recht traue.
Leider ist meine Mannschaft etwas zu alt für die XP....Mir fehlt da einfach die Zeit um schon die entsprechend xp starken jugis zu suchen und dann zu kaufen beim Start vom umbau. OL ist für mich sicher das Maximum.

aber bei dir könnte es sogar bis ganz rauf gehen...die 2 punkte sind möglich oder ?

virenschutz 28.12.2020 09:45

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1448776)
vielen Dank - 9 Punkte am 3. könnte tatsächlich zumindest eine kleine Vorentscheidung gewesen sein 8-)
dein sieg gegen die Bamkraxler hat mir natürlich auch geholfen - herzliche Gratulation auch dazu. Hätte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet....aber jetzt bist du wieder voll im Aufstiegsrennen !

mir sollte am Montag ein x reichen um zumindest den Aufstieg zu fixieren. Jedenfalls eine interessante Runde 1-2 und 3-4

Danke :) hatte auch nicht damit gerechnet! Jetzt siehts schonmal besser aus, jedoch dürfen nicht mehr wirkliche Punktverluste sein, spiel aber noch gegen dich und mank auch :oops: bin jedoch mit der saison ganz zufrieden!

Ja heute wirds interessant sind ein paar spannende partien :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.