![]() |
Klassengesellschaft in der Buli:
3-Kampf um den Titel 5-Kampf gegen den Abstieg 2x Umbauer Richtig spannend :-D |
Zitat:
Wobei ich mich frage, was die vielen grünen Stricherl bei den Trainingsergebnissen bedeuten. Sowas habe ich seit vielen Saisonen nicht mehr gesehen! :-D |
so burschen in der rückrunde könnst euch anschnalln
werd einen 15 erf goali einsetzen:lol: |
Grats, Gilsor, alles richtig gemacht heute. Ich hake die Saison titelmäßig mal ab und schau nächste Saison weiter, ob´s was wird ...
|
Zitat:
Ui danke! Aber vorne ist ja noch alles offen ;) Wenn du den Titel abhakst, dann muss ich den Klassenerhalt für mich auch schon abhaken. Ich glaub am Ende wird meine Heimniederlage letzte Woche gegen den SC-Weissensee (sehr starkes drittes Viertel, Glückwunsch grubim!) entscheidend gewesen sein. |
Heute (wieder einmal) das Spiel der wirklich allerletzten Chance zum Klassenerhalt für mich ;-)
Und ganz oben bei Spretilof gegen dnik wohl auch ein Spiel der letzten Chance um den Meistertitel. |
Zitat:
Bei mir hoffe ich auf ein 5:0 gegen dnik. Realisitisch glaube ich an ein 2:1 mfg :DarthVader: |
Schade Spreti, ich wünsch Dir soooo einen Titel, ich drück dir fest die Daumen im Cup ;-)
Gilsor, gratulation zum heutigen Auswärtssieg. jetzt kannst eh nur mehr die 9 Punkte einfahren und hoffen ... wird schwierig, aber die hoffnung stirbt zuletzt - ich drück fest die Daumen :-D Die Admira Linz ist bekannt für ihr tolles Finish :-D |
Zitat:
Ist zwar echt frustrierend mittlerweile, aber es gibt jetzt mal 1 Jahr wieder wichtigeres während des Umbaus ;-) Cup wird nie was. Das ist nicht mein Bewerb :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |