Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 59 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84577)

flipside 15.12.2020 08:28

Klassengesellschaft in der Buli:

3-Kampf um den Titel
5-Kampf gegen den Abstieg
2x Umbauer

Richtig spannend :-D

gotty 15.12.2020 16:32

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1448373)
Klassengesellschaft in der Buli:

3-Kampf um den Titel
5-Kampf gegen den Abstieg
2x Umbauer

Richtig spannend :-D

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen: an der Umbauer-Front ist es weniger spannend... ;-)

Wobei ich mich frage, was die vielen grünen Stricherl bei den Trainingsergebnissen bedeuten. Sowas habe ich seit vielen Saisonen nicht mehr gesehen! :-D

hannes111 15.12.2020 19:56

so burschen in der rückrunde könnst euch anschnalln
werd einen 15 erf goali einsetzen:lol:

tippkick 21.12.2020 18:32

Grats, Gilsor, alles richtig gemacht heute. Ich hake die Saison titelmäßig mal ab und schau nächste Saison weiter, ob´s was wird ...

Gilsor 22.12.2020 09:20

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1448616)
Grats, Gilsor, alles richtig gemacht heute. Ich hake die Saison titelmäßig mal ab und schau nächste Saison weiter, ob´s was wird ...

Ui danke! Aber vorne ist ja noch alles offen ;)

Wenn du den Titel abhakst, dann muss ich den Klassenerhalt für mich auch schon abhaken. Ich glaub am Ende wird meine Heimniederlage letzte Woche gegen den SC-Weissensee (sehr starkes drittes Viertel, Glückwunsch grubim!) entscheidend gewesen sein.

Gilsor 04.01.2021 09:43

Heute (wieder einmal) das Spiel der wirklich allerletzten Chance zum Klassenerhalt für mich ;-)

Und ganz oben bei Spretilof gegen dnik wohl auch ein Spiel der letzten Chance um den Meistertitel.

Spretilof 04.01.2021 10:09

Zitat:

Zitat von Gilsor (Beitrag 1448995)
Heute (wieder einmal) das Spiel der wirklich allerletzten Chance zum Klassenerhalt für mich ;-)

Und ganz oben bei Spretilof gegen dnik wohl auch ein Spiel der letzten Chance um den Meistertitel.

Ich prognostiziere einen ganz klaren Sieg für dich ;-) Da wirst du wenig zittern müssen!

Bei mir hoffe ich auf ein 5:0 gegen dnik. Realisitisch glaube ich an ein 2:1

mfg :DarthVader:

Bellou 04.01.2021 23:13

Schade Spreti, ich wünsch Dir soooo einen Titel, ich drück dir fest die Daumen im Cup ;-)

Gilsor, gratulation zum heutigen Auswärtssieg.
jetzt kannst eh nur mehr die 9 Punkte einfahren und hoffen ...

wird schwierig, aber die hoffnung stirbt zuletzt - ich drück fest die Daumen :-D Die Admira Linz ist bekannt für ihr tolles Finish :-D

Spretilof 05.01.2021 09:37

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1449065)
Schade Spreti, ich wünsch Dir soooo einen Titel, ich drück dir fest die Daumen im Cup ;-)

Gilsor, gratulation zum heutigen Auswärtssieg.
jetzt kannst eh nur mehr die 9 Punkte einfahren und hoffen ...

wird schwierig, aber die hoffnung stirbt zuletzt - ich drück fest die Daumen :-D Die Admira Linz ist bekannt für ihr tolles Finish :-D

Danke Bellou, aber es soll halt einfach nicht sein. Wenn ich mit einem 3/4/3 mit VSA bei drei Chancen gegen einen off Taktik nur 1 Tor schieße, dann soll es einfach nicht sein. Werde mich damit abfinden den Rekord in der Ewigen Tabelle 1. BuLi als Nicht-Meister zu halten und bei meinem 4. Aufstieg hier nochmals Punkte sammeln.

Ist zwar echt frustrierend mittlerweile, aber es gibt jetzt mal 1 Jahr wieder wichtigeres während des Umbaus ;-)

Cup wird nie was. Das ist nicht mein Bewerb :lol:

tippkick 06.01.2021 15:28

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1449071)

Cup wird nie was. Das ist nicht mein Bewerb :lol:

Da schließe ich mich an, meiner auch nicht. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.