Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 59 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84558)

Pomme16 20.11.2020 15:19

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1447666)
Das ist der wichtige Aspekt. Wahrscheinlich schlägt sich immer mehr das Fitnesskonzept durch und die Erfahrung fehlt allen. Das sind ca. 2 Taktikpunkte von 16/17 nach 20 Erfahrung.

Das mit der Fitness wird bei mir ab dieser Saison auch ein Thema, da ich nur noch mit Minimalkader spiele. Aber das sollte nicht den Ausschlage geben, denn auch alle anderen wie Megascholl und oleander werden kaum einen großen Kader haben.

Ist erst Spieltag 2, die Saison ist noch sehr sehr lange.

Pomme16 23.11.2020 15:37

So heute ein nicht ganz einfaches Auswärtsspiel beim rudolf, hoffe er macht mir das Leben nicht zu schwer, aber ich sehe, er hat besonders in der Defensive einiges an Erfahrung. Wird schwer die Mauer zu durchbrechen, aber hoffe, dass es zum Sieg reicht.

rudolf 25.11.2020 17:47

...na Pomme..das war ja ein Trainingsspiel für Dich ..keine Chance für meine doch noch zu unerfahrene Truppe ;-)
..aber ich könnte mir vorstellen, wir haben gegen den künftigen Meister verloren... :-P

Pomme16 25.11.2020 20:19

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1447823)
...na Pomme..das war ja ein Trainingsspiel für Dich ..keine Chance für meine doch noch zu unerfahrene Truppe ;-)
..aber ich könnte mir vorstellen, wir haben gegen den künftigen Meister verloren... :-P

Irgendwann in der Zukunft werde ich noch Meister, heuer sehe ich 2 Teams noch vor mir.
Aber Spieltag 5-8 wird uns schon mal die Richtung für diese Saison vorgeben.

tausein 25.11.2020 20:40

Jetzt darf ich mal sagen "red Dich nicht schlechter als Du bist" :lol:
Es ist extrem schwer, aber wenn es wirklich gut läuft, kannst Du durchaus schon jetzt nach dem Titel greifen ;-)

Pomme16 25.11.2020 21:55

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1447828)
Jetzt darf ich mal sagen "red Dich nicht schlechter als Du bist" :lol:
Es ist extrem schwer, aber wenn es wirklich gut läuft, kannst Du durchaus schon jetzt nach dem Titel greifen ;-)

natürlich, war ja letzte Saison schon knapp dran. Aber es muss in den entscheidenden Spielen laufen und da ist halt alles möglich. Wir werden sehen. Ziel sind diese Saison in jedem Fall Titel!

Pomme16 26.11.2020 19:12

So vorbei die Aufwärmphase in meiner Bundesligasaison. Bisher keine Überraschungen, für die wollen meine Jungs am Montag sorgen. Aber die Wahrscheinlichkeit, ist nicht sehr groß, dass ich nochmal Punkte aus der Scholli-Arena entführe.

Megascholl hat heute sogar geschont, dann wirds am Montag ja noch schwerer.

tausein 26.11.2020 19:30

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1447845)
So vorbei die Aufwärmphase in meiner Bundesligasaison. Bisher keine Überraschungen, für die wollen meine Jungs am Montag sorgen. Aber die Wahrscheinlichkeit, ist nicht sehr groß, dass ich nochmal Punkte aus der Scholli-Arena entführe.

Megascholl hat heute sogar geschont, dann wirds am Montag ja noch schwerer.

Ja, das wird hart, auch wenn seine Jungs im Alter schonmal eine Pause brauchen. Ich glaube, Du wirst auf das Rückspiel setzen müssen um im direkten Vergleich pari zu sein....oder Du überrascht uns mit einem Unentschieden....aber ich glaube eher nicht.

Pomme16 27.11.2020 10:19

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1447847)
Ja, das wird hart, auch wenn seine Jungs im Alter schonmal eine Pause brauchen. Ich glaube, Du wirst auf das Rückspiel setzen müssen um im direkten Vergleich pari zu sein....oder Du überrascht uns mit einem Unentschieden....aber ich glaube eher nicht.

Werde mir da was überlegen, kampflos gebe ich mich nicht geschlagen. Jedenfalls bin ich mir sicher, dass es nicht nochmal so klappen wird wie in der letzten Saison.

Pomme16 30.11.2020 08:27

So der Tag der Wahrheit ist gekommen. Habe aber wenig Hoffnung heute zu punkten, Megascholl ist einfach sehr stark. Hoffe ein bisschen auf meine mit Skills aufgebaute Mauer und vielleicht endlich mal einen Konter zu fahren und hinten so gut wie möglich zu stehen.
Jedenfalls wäre eine Niederlage keine Überraschung und auch kein Drama.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.