Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/15, Saison 58 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84237)

virenschutz 20.10.2020 19:41

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1446453)
So, ich hab jetzt den umbruch eingeleitet, hat gleich mal ne deftige niederlage gesetzt

Hi, hast einen gröberen Umbruch geplant? :)

War diese Runde auch überrascht mit meinem Sieg gegen FC Bamkraxler bzw hat der ev geschohnt/vergessen aufzustellen/ oder baut ev auch um :oops:

Mat 21.10.2020 07:28

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1446487)
Hi, hast einen gröberen Umbruch geplant? :)

War diese Runde auch überrascht mit meinem Sieg gegen FC Bamkraxler bzw hat der ev geschohnt/vergessen aufzustellen/ oder baut ev auch um :oops:

Nicht den ganz grossen, hab zum teil schon spieler gekauft, die auf einer pos austrainiert sind, hauptsächlich sturm, ist immer so mühsam zum trainieren.

Ja, hat mich aug gewundert, vielleicht will er nicht als 2. Aufsteigen?

virenschutz 22.10.2020 22:04

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1446495)
Nicht den ganz grossen, hab zum teil schon spieler gekauft, die auf einer pos austrainiert sind, hauptsächlich sturm, ist immer so mühsam zum trainieren.

Ja, hat mich aug gewundert, vielleicht will er nicht als 2. Aufsteigen?

Ah ok super ;) ja Sturm ist echt mühsam ... wobei mir zur Zeit vorkommt, dass alles mühsam ist :oops::lol:

Ja keinen Plan, hätte ja sonst auch noch alle Möglichkeiten auf den 1. auch gehabt ;) bei mir schauts zumindest nicht mehr nach Abstieg aus zur Zeit 8-):oops:

Mat 25.10.2020 16:37

ja, der klassenerhalt ist nun gesichert, nun dürfen die alten spieler noch mal ne neue herausforderung suchen.

ganz ehrlich, hab mich mit tabellen und analysen versucht, war da ehrlich gesagt auch nicht viel besser, jetzt einfach mit minimalen aufwand den maximalen ertrag erzielen :lol:

bueffel1 26.10.2020 17:47

Wieder nur x gespielt bin jetzt auf abstiegsplatz gerutscht. Nach meiner Verletzung bin ich wieder bissi online hatte Glück im Unglück. Beim Duschen zusammen gefallen und umgekippt raus aus Badewanne mit duschwand duschwand in 2000 splitter zerbrochen ich mich aufgeschnitten gehabt. Mit Rettung ins Spital. Mal sehen was beim bluttest rauskommt. Da mir so oft schwarz vor Augen word und ich öfters Kopfweh habe.

virenschutz 26.10.2020 21:36

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1446635)
Wieder nur x gespielt bin jetzt auf abstiegsplatz gerutscht. Nach meiner Verletzung bin ich wieder bissi online hatte Glück im Unglück. Beim Duschen zusammen gefallen und umgekippt raus aus Badewanne mit duschwand duschwand in 2000 splitter zerbrochen ich mich aufgeschnitten gehabt. Mit Rettung ins Spital. Mal sehen was beim bluttest rauskommt. Da mir so oft schwarz vor Augen word und ich öfters Kopfweh habe.

Ui nicht gut :( Abstiegsplatz ist beim umbauen eh nicht so tragisch ;) hoffe soweit geht's dir wieder halbwegs gut? Alles gute für den Bluttest und gute Besserung weiter :)

virenschutz 26.10.2020 21:38

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1446603)
ja, der klassenerhalt ist nun gesichert, nun dürfen die alten spieler noch mal ne neue herausforderung suchen.

ganz ehrlich, hab mich mit tabellen und analysen versucht, war da ehrlich gesagt auch nicht viel besser, jetzt einfach mit minimalen aufwand den maximalen ertrag erzielen :lol:

Vl steigst ja eh noch auf :) hätte eig mit einem knappen Abstieg gerechnet nach der Hinrunde, aber dürfte ein verweilen werden :oops: hoffe ich kann taktisch in nexte Zeit etwas zulegen, bin gespannt wie sich das Team noch so entwickelt :)

Mat 27.10.2020 22:13

Ja, scheint so, als wolle niemand aufsteigen :lol:

Die 35 jährigen zu verkaufen war gar nicht so ne schlechte idee, schlussendlich hab ich nach der verjüngung sogar n transferplus erwirtschaftet

bueffel1 28.10.2020 13:36

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1446681)
Ja, scheint so, als wolle niemand aufsteigen :lol:

Die 35 jährigen zu verkaufen war gar nicht so ne schlechte idee, schlussendlich hab ich nach der verjüngung sogar n transferplus erwirtschaftet

a Transferplus ist eh gut . das hätte ich auch gern gggg

bueffel1 28.10.2020 13:37

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1446658)
Ui nicht gut :( Abstiegsplatz ist beim umbauen eh nicht so tragisch ;) hoffe soweit geht's dir wieder halbwegs gut? Alles gute für den Bluttest und gute Besserung weiter :)

Danke ghet so halbwegs habe haufen Schnittverletzungen davon getragen e geprelltes Steissbein und Blauen Fleck am Oberarm

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.