![]() |
Zitat:
heute wieder ein langeweiliger Spieltag zum Abschluss der Hinrunde. Möchte meine Zuschauern nochmal eine Gala bieten. Hoffe meine Horde an Nationalspielern sind nicht zu müde heute... PS. am Samstag hast du mich ja ordentlich vermöbelt, aber das erneute Kontertor gefällt mir natürlich. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe schon mal einen Plan für Donnerstag. 8-)8-) Bis auf die Heimniederlage gegen dbdt bin ich mit der Hinrunde sehr sehr zufrieden. Habe mit einem Platz zwischen 4-6 gerechnet, durch die Heimspiele gegen Roter Stern und Megascholl habe ich irgendwie schon auf Platz 4 spekuliert und das dann auch geschafft. In der Rückrunde wird es sicherlich weniger Punkte geben, aber werde jedes Spiel als Vorbereitung für die nächsten Saisonen nutzen. |
Das war heute ein Spieltag wie für mich gemacht. Klingse und DbdT klauen sich die Punkte und ich kann mich in der ewigen Tabelle von Pomme ein wenig lösen. Sehr schön!
|
Zitat:
Wir sehen uns nächste Saison, da wirds ein wenig schwere für dich und in 2 Saisonen mach ich dich fertig! :-D:-D Genieß den Platz an der Sonne! |
Zitat:
Und den Fedehandschuh nehme ich zu gegebener Zeit auch auf ...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und wahrscheinlich hat dich genau der Fehltritt am ersten Spieltag so richtig wachgerüttelt. |
Zitat:
Tatsächlich bin ich von Statistiken besessen und möchte in dieser Hinsicht überall möglichst vorne liegen. Da bist Du in D der Einzige, der mir aktuell gefährlich werden kann und das wir um viele Spitzenpositionen nun live gegeneinander ringen, ist für mich total motivierend. Dass der Vorteil hinten raus wegen des 3 Jahre jüngeren Teams bei Dir liegt, ist dabei besonders zu beachten. Ich muss vorlegen und dann irgendwie mithalten bzw später durchhalten. Ich werde wirklich alles geben. Versprochen. 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |