Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 56 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83549)

Pomme16 18.05.2020 09:10

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1441048)
Bloß nicht. Hätte ich das Spiel gegen Dich seriös gespielt, wäre meine Ausgangslage jetzt 2 Punkte besser und damit auch meine Titelchancen.

Bin mir immer noch nicht sicher, ob es nicht trotzdem so ausgegangen wäre oder ich vielleicht sogar gewonnen hätte?! 8-):lol:

heute wieder ein langeweiliger Spieltag zum Abschluss der Hinrunde. Möchte meine Zuschauern nochmal eine Gala bieten. Hoffe meine Horde an Nationalspielern sind nicht zu müde heute...

PS. am Samstag hast du mich ja ordentlich vermöbelt, aber das erneute Kontertor gefällt mir natürlich.

macn 18.05.2020 18:48

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1441103)
Bin mir immer noch nicht sicher, ob es nicht trotzdem so ausgegangen wäre oder ich vielleicht sogar gewonnen hätte?! 8-):lol:

heute wieder ein langeweiliger Spieltag zum Abschluss der Hinrunde. Möchte meine Zuschauern nochmal eine Gala bieten. Hoffe meine Horde an Nationalspielern sind nicht zu müde heute...

PS. am Samstag hast du mich ja ordentlich vermöbelt, aber das erneute Kontertor gefällt mir natürlich.

Mir gefällt diese Konterei gar nicht. Am Montag werde ich auf jeden Fall alles versuchen, um meine Bilanz aufzupolieren ...;-)

Pomme16 18.05.2020 19:09

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1441125)
Mir gefällt diese Konterei gar nicht. Am Montag werde ich auf jeden Fall alles versuchen, um meine Bilanz aufzupolieren ...;-)

Du kannst ja extrem defensiv spielen, vielleicht bekommst dann kein Kontertor! :lol::lol::lol:

Ich habe schon mal einen Plan für Donnerstag. 8-)8-)

Bis auf die Heimniederlage gegen dbdt bin ich mit der Hinrunde sehr sehr zufrieden.
Habe mit einem Platz zwischen 4-6 gerechnet, durch die Heimspiele gegen Roter Stern und Megascholl habe ich irgendwie schon auf Platz 4 spekuliert und das dann auch geschafft.
In der Rückrunde wird es sicherlich weniger Punkte geben, aber werde jedes Spiel als Vorbereitung für die nächsten Saisonen nutzen.

macn 21.05.2020 17:20

Das war heute ein Spieltag wie für mich gemacht. Klingse und DbdT klauen sich die Punkte und ich kann mich in der ewigen Tabelle von Pomme ein wenig lösen. Sehr schön!

Pomme16 21.05.2020 18:56

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1441232)
Das war heute ein Spieltag wie für mich gemacht. Klingse und DbdT klauen sich die Punkte und ich kann mich in der ewigen Tabelle von Pomme ein wenig lösen. Sehr schön!

Ja da hätte heute auch die extremste Gegenwehr nichts genützt. Und gegen den Taktik-ersten in der Rangliste kann man schon aufs Maul bekommen.

Wir sehen uns nächste Saison, da wirds ein wenig schwere für dich und in 2 Saisonen mach ich dich fertig! :-D:-D Genieß den Platz an der Sonne!

macn 21.05.2020 19:01

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1441247)
Ja da hätte heute auch die extremste Gegenwehr nichts genützt. Und gegen den Taktik-ersten in der Rangliste kann man schon aufs Maul bekommen.

Wir sehen uns nächste Saison, da wirds ein wenig schwere für dich und in 2 Saisonen mach ich dich fertig! :-D:-D Genieß den Platz an der Sonne!

Mache ich. 8-)

Und den Fedehandschuh nehme ich zu gegebener Zeit auch auf ...;-)

Pomme16 25.05.2020 14:36

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1441248)
Mache ich. 8-)

Und den Fedehandschuh nehme ich zu gegebener Zeit auch auf ...;-)

hast du heute eigentlich vor, bei Megascholl zu patzen um wieder ein wenig Spannung reinzubringen?

macn 25.05.2020 19:16

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1441373)
hast du heute eigentlich vor, bei Megascholl zu patzen um wieder ein wenig Spannung reinzubringen?

Nein, ich war auf einen hart erkämpften Sieg eingestellt. Das es so leicht und locker ging hat mich dann doch überrascht ...

Pomme16 25.05.2020 21:05

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1441399)
Nein, ich war auf einen hart erkämpften Sieg eingestellt. Das es so leicht und locker ging hat mich dann doch überrascht ...

man muss einfach sagen, dass du einfach unglaublich stark bist. Womöglich sogar noch stärker, als du selbst denkst.
und wahrscheinlich hat dich genau der Fehltritt am ersten Spieltag so richtig wachgerüttelt.

macn 26.05.2020 10:41

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1441410)
man muss einfach sagen, dass du einfach unglaublich stark bist. Womöglich sogar noch stärker, als du selbst denkst.
und wahrscheinlich hat dich genau der Fehltritt am ersten Spieltag so richtig wachgerüttelt.

Du meinst, es war gut für mich, dass ich für meinen Versuch Dir eine ordentliche Packung verpassen zu wollen, direkt bestraft wurde? Kann sein ...;-)

Tatsächlich bin ich von Statistiken besessen und möchte in dieser Hinsicht überall möglichst vorne liegen. Da bist Du in D der Einzige, der mir aktuell gefährlich werden kann und das wir um viele Spitzenpositionen nun live gegeneinander ringen, ist für mich total motivierend. Dass der Vorteil hinten raus wegen des 3 Jahre jüngeren Teams bei Dir liegt, ist dabei besonders zu beachten. Ich muss vorlegen und dann irgendwie mithalten bzw später durchhalten.

Ich werde wirklich alles geben. Versprochen. 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.