Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   EM Edition (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=429)
-   -   Problemberichte (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83489)

Tom1680 06.06.2020 18:46

Mein Vieren-Programm blockiert mir seit heute die Seite vom EM-Teamchef nach wenigen Sekunden und schreibt mir "das ist eine bekannt bösartige Website..."

Hat das Problem sonst noch wer, oder wurde auf der Seite was geändert?

Denke nicht das es an meinem PC liegt, weil sonst alle Seiten normal aufrufbar sind!

mfg

dbdtDev 07.06.2020 09:58

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1441826)
Mein Vieren-Programm blockiert mir seit heute die Seite vom EM-Teamchef nach wenigen Sekunden und schreibt mir "das ist eine bekannt bösartige Website..."

Hat das Problem sonst noch wer, oder wurde auf der Seite was geändert?

Denke nicht das es an meinem PC liegt, weil sonst alle Seiten normal aufrufbar sind!

mfg

Danke für die Meldung. Ich habe die neue Werbung wieder mit der altbekannten Amazon-Werbung ersetzt.

LG,
Thomas

Tom1680 07.06.2020 18:13

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1441834)
Danke für die Meldung. Ich habe die neue Werbung wieder mit der altbekannten Amazon-Werbung ersetzt.

LG,
Thomas

Dankeschön!

Jetzt passt wieder alles:-D

Robbi 18.06.2020 12:58

Kann es sein das das Training heute nicht abgerufen wurde?

dbdtDev 18.06.2020 13:26

Zitat:

Zitat von Robbi (Beitrag 1442331)
Kann es sein das das Training heute nicht abgerufen wurde?

Das Training ist heute gelaufen. Ich sehe auch Ergebnisse bei dir.

LG,
Thomas

Robbi 18.06.2020 14:48

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1442332)
Das Training ist heute gelaufen. Ich sehe auch Ergebnisse bei dir.

LG,
Thomas

Ja stimmt hab mich vertan heute ist ja erst Spiel 2

Even 01.07.2020 19:49

Bei der Highscore-Wertung für das neue Quartal fehlen die Punkte von
früh ausgeschiedenen Teams von Gestern und davor.

terminator85 12.07.2020 16:18

@Thomas: Ich glaube, so ein ähnlicher (oder war es gar der selbe?) FEHLER wurde schon mal in der Beta-Zeit gemeldet, aber ganz sauber läuft es bei der Trainingseinstellung noch nicht.
Gibt man vor dem ersten Turnierspiel zB beim Training die 3 Taktiktrainings ein und danach erst die Skilltrainings, löscht es die Taktiktrainingeinstellungen teils wieder heraus!
=> In der Praxis speichert das Programm immer nur komplette Trainingstage ab und alles andere schon eingegebene wird aus der Eingabezeile rausgelöscht!

t.lanx 01.08.2020 20:40

Desktop version

Hallo Thomas
Wenn ich eine neue WM beginne und am Handy den Kader bestimmen will dann mache ich das gerne über die Desktop Version. Denn da kann man bei den Spielern skills und taks auf einmal in der Kader Ansicht sehen.
Leider funktioniert das in letzter Zeit nicht mehr. Ich kann in der desktop Ansicht keinen der menupunkte anklicken. Es geht einfach nicht.
Gibt es Leute die ähnliche erfahrung gemacht haben oder liegt das nur an meinem Huawei handy?

tippkick 05.08.2020 20:05

Bei mir gehen die schwarzen Auswahl-Buttons im IE nicht mehr, nur mehr im Firefox.

Warum das?

Am Spiel sollte sich nichts geändert haben und der IE ist seit langem eingefroren.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.